Treffen 2012

Treffen 2012

Beitragvon stefan » Mi 11. Jan 2012, 09:07

Hallo zusammen,

ich wünsche allen ein frohes gesundes neues Jahr. Gibt es schon eine tendenz, wo/wann das diesjährige Treffen stattfinden wird ? Vielleicht wurde schon was über`n Buschfunk kommuniziert :D . Beim letzten Treffen wurde mal gemuckelt, dass die Kieler was auf die Beine stellen wollen :?:
Möchte gerne frühzeitig planen, da ich im August, wenn es dann statfinden wird, sehr viele Termine habe.

Danke und 3Grüße
stefan
stefan

Re: Treffen 2012

Beitragvon Wernersen » Mi 11. Jan 2012, 21:08

Hallo Stefan,

ich weiß nicht, wie es Harald geht, aber mich nerven die frühen Anfragen ein wenig :-(
Die letzte Anfrage (vom 15.12.2011 per Mail) habe ich im wesentlichen wie folgt beantwortet:
-----
Ein Termin ergibt sich oft ungefähr im Februar, weil er von vielen anderen Faktoren abhängt.
Es könnte sein, dass die Location mal wieder hier bei uns ist (sehr zentral), aber dann muss es in den Terminplan des örtlichen Sportvereins eingepasst werden.
Ansonsten müssen wir eigenen und anderen lokalen Terminen und den Hessenferien aus dem Weg gehen u.v.a. mehr, so dass wir uns jetzt auf keinen Fall schon festlegen können.
Wir wissen sehr wohl, dass auch andere Leute Urlaub usw. planen müssen, aber in erster Linie muss es den Veranstaltern passen und leider kommen erst dann die Gäste.
Sobald Genaueres feststeht, ist das i.d.R. auf unserer Homepage (unter Aktuelles) zu lesen und wird auch im Terminkalender dort eingetragen...
-----
Aber nagelt mich jetzt nicht auf den Februar fest. Es wird sicher noch die JHV des Sportvereins vergehen müssen, deren Termin (häufig im März) auch noch nicht bekannt ist...
Gruß
Uwe Werner

Beitragvon Willy » Do 12. Jan 2012, 07:02

Also ich weiß ja nicht...

Anfragen die "nerven" sind vielleicht ein Indiz für momentane Überforderung des Angefragten.(Ist NICHT böse gemeint-jeder hat ja auch noch was zu tun)

Wie wär`s wennn die Forumsmitglieder im Frankfurter Raum dieses Jahr ein kleines aber dadurch feines Treffen gemeinsam ausrichten?

Liegt zentral und prima Infrastruktur.

Im XS 400/GPX 750 Forum werden da gerne Campingplätze,oder Motorradkneipen/Gasthäuser/Treffpunkte genommen-mit unterschiedlichen Versanstaltern aus der Mitgliedschaft.

Hat bisher super hingehauen-wär doch auch geeignet für die Triple-Gemeinschaft?

Ich würd mich freuen auch mal ein Treffen der 3-Zylinder anzufahren!

Beste Grüße aus Baden,

Willy
Willy

Beitragvon Willy » Mo 16. Jan 2012, 08:31

Gentleman,

will keiner was zu meinem Vorschlag äußern?

Januar ist beileibe nicht zu früh zum Planen einer Veranstaltung.

Ich als Selbstständiger z.B. sollte das schon früh genug wissen um mir den Termin "frei zu arbeiten".

Außerdem sollte ich noch Freunde informieren die auch dem Triple huldigen.... ;-)

Ich bitte um Resonanz :-))
Willy

Beitragvon Willy » Mi 15. Feb 2012, 16:01

4 Wochen später... :?

Keiner was zu sagen?

Keine Lust?

Krank?

Zu faul...??

Lohnt nimmer?

Das hallt hier ja so....ist überhaupt jemand da? :mrgreen:

Edith:
Upps....alles klar-ich warte geduldig... :mrgreen:

"Der Besucherrekord liegt bei 8 Besuchern, die am Di 30. Sep 2008, 19:39 zeitgleich online waren."
Willy

Beitragvon Klaus-Dieter » Mi 15. Feb 2012, 16:26

Hallo Willy,

leider habe ich kein besonderes Organisationstalent und auch nicht genug Zeit, um selbst ein Treffen zu organisieren. Aus diesem Grund halte ich mich da ein wenig zurück. Leider war es mir letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen auch nicht möglich, nach Geisenheim zu kommen, hätte ich so gern gemacht, die Klamotten waren schon gepackt, Zimmer gemietet.

Falls Du also diesbezüglich Ambitionen hast, etwas zu organisieren oder jemanden kennst, wäre das nicht schlecht. Es muß ja nicht DAS XS-Treffen sein, sondern vielleicht auch in kleinerem Rahmen. Ich muß meinen Urlaub schon im November anmelden, da bin ich grundsätzlich auf eine gehörige Portion Glück angewiesen, daß das auch mit DEM XS-Treffen zusammenpaßt. Für dieses Jahr habe ich die letzten zwei Wochen im Juni und die letzten zwei Wochen im August bis einschließlich der abschließenden Wochenenden angemeldet. Falls etwas in dieser Zeit geplant würde, wäre ich gern als Gast dabei.

Gruß,

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon Willy » Do 16. Feb 2012, 07:14

Hey.....eine Reaktion!

Vielen Dank Klaus Dieter-ich dachte schon hier is niemand mehr..... :D

Ich würd dich jetzt echt gerne zum Wiedtal-Treffen der XS 400 Fahrer einladen - passt aber nicht zu deinem Urlaub(is im Juli)

Ich selbst plane ein Treffen für 2014.

Das wird allerdings etwas größer da ich meine Forums Kollegen (XS 400/GPX 750R Forum) einladen möchte plus alles was das Kürzel XS trägt ;)

Da ich allerdings im Süden wohnhaft bin (BW) und fast im 3-Länder Eck positioniert bin wär das für dich schon eine stattliche Anfahrt...

Allerdings auch angenehme Temperaturen und herrliche Landschaften ;)

Wiedtal könnte allerdings vielleicht doch für dich passenSa/Sonntag?

Is -denk ich- nicht sooo weit von dir aus,oder?

Grüßle und Dank für das Feedback!!
Willy

Beitragvon Klaus-Dieter » Do 16. Feb 2012, 13:26

Hallo Willy,

ist egal, ob Samstag oder Sonntag oder Mittwoch. Ich arbeite bei der Bahn, rund um die Uhr, rund ums Jahr, Sonn- und Feiertage eingeschlossen.

Entfernungsmäßig würde es passen, wenn ich Freitag bis Sonntag einschließlich frei habe, also in meinem Fall 29.6.-1.7. und 10.-12.8.. Alle anderen Wochenenden sind mit Arbeit versaut. Schade.

Gruß,

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon Willy » Do 16. Feb 2012, 13:43

Ach du Armer....

Das passt für Wiedtal nicht-is,wie gesagt,im Juli.

Und ich dachte Sklavenarbeit wär in D verboten.... ;)
Willy

Beitragvon Klaus-Dieter » Do 16. Feb 2012, 22:35

Hi,

interessante Ansicht ;) . Ich kenne kaum jemanden, dem es nur einen Gedanken wert ist, was es für andere bedeutet, wenn er am Wochenende oder Feiertag oder nachts mit dem Zug/Bus/Flugzeug verreisen will/muß. Und denk' mal an die vielen anderen Betroffenen wie Polizisten, Krankenhauspersonal/Notärzte/Sanitäter/Feuerwehr, Tankstellenpersonal, Flughafenpersonal usw. usf. Ich könnte fast endlos weitermachen.

Es ist aber schon lästig, wenn man an sozialem Miteinander kaum teilhaben kann.

Gruß,

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Nächste

Zurück zu Treffen - Meetings