Hallo Stefan,
ich weiß nicht, wie es Harald geht, aber mich nerven die frühen Anfragen ein wenig
Die letzte Anfrage (vom 15.12.2011 per Mail) habe ich im wesentlichen wie folgt beantwortet:
-----
Ein Termin ergibt sich oft ungefähr im Februar, weil er von vielen anderen Faktoren abhängt.
Es könnte sein, dass die Location mal wieder hier bei uns ist (sehr zentral), aber dann muss es in den Terminplan des örtlichen Sportvereins eingepasst werden.
Ansonsten müssen wir eigenen und anderen lokalen Terminen und den Hessenferien aus dem Weg gehen u.v.a. mehr, so dass wir uns jetzt auf keinen Fall schon festlegen können.
Wir wissen sehr wohl, dass auch andere Leute Urlaub usw. planen müssen, aber in erster Linie muss es den Veranstaltern passen und leider kommen erst dann die Gäste.
Sobald Genaueres feststeht, ist das i.d.R. auf unserer Homepage (unter Aktuelles) zu lesen und wird auch im Terminkalender dort eingetragen...
-----
Aber nagelt mich jetzt nicht auf den Februar fest. Es wird sicher noch die JHV des Sportvereins vergehen müssen, deren Termin (häufig im März) auch noch nicht bekannt ist...