Bilder vom Treffen 2008

Re: Bilder vom Treffen 2008

Beitragvon xs_triples » Mi 15. Okt 2008, 23:42

Hallo Reiner,
habe gerade extra mal den Firefox ausprobiert, alles tadellos!?! Nutze Vista und extra für euch alle möglichen Browser. Hm?
Dreiergrüße
Uwe
xs_triples
Administrator

Beitragvon xs_triples » Mi 15. Okt 2008, 23:59

Hallo,
also der der zweite Versuch! Gerade bin ich selber aus dem Forum rausgeflogen! Habe aktuell den Firefox für Reinerv getestet und alles anBilder waren perfekt da. Habe nur für euch XS´er alle Browser unter Vista da, mehr Möglichkeiten habe ich leider nicht. Alle UNIX User mögen mich bitte detailiert mit ihrem Problem behelligen, hoffe auch dafür eine Lösung zu finden! Auch wenn mir das bald zu viel wird!
Dreiergrüße
Uwe
xs_triples
Administrator

Beitragvon xs_triples » Do 16. Okt 2008, 00:01

Wieso ist der erste Thread nun doch da? Sorry, aber da neue Forum hat so einige Besonderheiten.
Dreiergruß
Uwe
xs_triples
Administrator

Beitragvon soundofsilence » Do 16. Okt 2008, 00:18

Alsoo das Problem besteht auch unter Windows, mit dem Firefox 3.0.1. Alle Bilder unterhalb des Videolinks werden zwar angezeigt, wenn man aber auf das Thumbnail klickt um ein Bild in voller Pracht zu bewundern wird das Video abgespielt und nicht das betreffende Bild angezeigt.

Ich hoffe das hat das Problem verständlich erläutert :)
Michael aus Bonn
soundofsilence

Beitragvon REINERV » Do 16. Okt 2008, 00:22

Nimm doch zum LINUXen ne LIVE-CD wie KNOPPIX oder UBUNTU - frisst ja kein Geld ;)

Kannst dann immer mal schaun, wie sich die Darstellungen der Seiten in den verschiedenen Browsern unterscheiden ...
Btw: Mir ist es aber eigentlich wurscht ... obwohl ich eigentlich fast ausschließlich LINUXe betreibe :ugeek:

3 Finger oben _\|oo
Reiner
Bild Die dicke Lady geht in den Ruhestand!
Jetzt wird erstmal tief geflogen ... Bild
REINERV

Beitragvon Klaus-Dieter » Do 16. Okt 2008, 03:51

Guten Morgen,

ich benutze Knoppix 5.1.1 von CD mit dem Iceweasel (Firefox) sowie Konqueror, um ins Internet zu gehen. Unter Win XP habe ich ebenfalls Firefox laufen.

Wegen der Bilder habe ich in meinem vorigen Beitrag eine Änderung des Quelltextes beschrieben, damit lassen sich auch die unteren Bilder anklicken. Ich bin aber kein Homepage-Fachmann, sondern probiere nur ein bißchen herum, was geht.

Herzliche Grüße,

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon xs_triples » Do 16. Okt 2008, 19:22

Hallo,
so die Sache läuft jetzt auch unter dem Firefox. Dank an Klaus Dieter für die Spurensuche. Wie war das noch? Wer lesen kann ist klar im Vorteil, manchmal wird man(n) wohl etwas "Betriebsblind", hatte glatt eine ganze Zeile übersehen. Sorry!
Dreiergruß
Uwe
:lol:
xs_triples
Administrator

Vorherige

Zurück zu Treffen - Meetings