Treffen 2013

Re: Treffen 2013

Beitragvon Michele » So 10. Feb 2013, 16:48

Hallo zusammen,

ein XS-850-Treffen im Bayerischen Wald! Das muss ich mir mal vormerken.

Schöne Grüße

Michele
Michele

Treffen 2013

Beitragvon stefan » Di 19. Mär 2013, 11:15

Hallo Leute,

Der Termin steht ja nun fest das finde ich Klasse ;=)) kann mir jemand sagen in welchem Ort es im Bayrischen Wald stattfinden wird ? Wg der Planung und so...

Danke
3Grüsse Stefan
stefan

Beitragvon Klaus-Dieter » Di 19. Mär 2013, 13:24

Siehe hier

http://www.triples.de/pages/main.html

unter Aktuelles steht folgendes:

Es geht am vorletzten August-Wochenende - 23.-25.08.2013 - nach Kirchdorf im (Bayrischen) Wald

Gruß

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon stefan » Di 19. Mär 2013, 19:52

Hallo Klaus-Dieter,

danke dafür. Hätte ich mal richtig geguckt :?

Hoffentlich ist der vedammte Schnee bis dahin weg..... :x

3Grüße
Stefan
stefan

Beitragvon Wernersen » Mo 8. Jul 2013, 12:58

Bitte etwas Geduld!

Ja - ich/wir bekomme(n) in letzter Zeit wieder vermehrt ungeduldige Anfragen, was denn nun genau mit dem Treffen ist und wo's noch Quartiere gibt.
Das bringt mich dazu, hier mal zu schreiben, dass es - wie immer - ein paar Wochen vorher für alle IG-Mitglieder eine schriftliche Einladung mit Anmeldeformular, Zimmernachweis und allem was noch dazu gehört geben wird.
Es könnte sein, dass wir dieses Jahr recht knapp vorher damit herauskommen.
Das liegt u.a. daran, dass diesmal auch ein Dreierblatt mit in der Post sein wird, das diese Woche erst in den Druck geht und wir uns (das gilt leider auch für Euch) ausgiebig mit dem Thema SEPA beschäftigen müssen.
Mehr als sechs Wochen vorher hätte der Versand jedoch ohnehin keinen Zweck, weil sich dann vor'm Treffen die "ich hab meine Anmeldung verlegt"-Fraktion vermehrt meldet...

CU in Kirchdorf
Gruß
Uwe Werner

Beitragvon Detlev aus Essen » So 25. Aug 2013, 17:28

Hallo aus Essen,

nach einer guten, wenn auch sehr nassen, Fahrt sind wir gut zu Hause angekommen, die Maschine ist mit Hilfe meiner Frau unfallfrei vom Hänger gelaufen, die Waschmaschine arbeitet bereits, nur der Wäschehaufen erinnert noch an den Kurztrip nach Oberbayern................. :?:

Nein, natürlich nicht nur der Wäschehaufen. Im Kopf sind viele Erinnerungen und Bilder, die noch eine Weile vorhalten werden.

Ich (und meine Frau) danken allen, die dieses Treffen organisiert haben ! Danke auch allen Anderen, für Erzählen und Zuhören, für Hilfe, für den Spaß den wir wieder hatten, für das offene, herzliche und harmonische Zusammensein.

Liebe Dreiergrüße von Detlev (und Sylvia) aus Essen!
Detlev aus Essen

Beitragvon Michele » So 25. Aug 2013, 22:40

Hallo aus Freising,

war ja das erste mal bei dem Treffen und hab mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt: nette Gespräche, schöne und originelle verkleidete Bikes, schöne Ausfahrt - war wirklich eine nette Sache. Herzlichen Dank an die Wirtsleute, die fleissigen, netten Bedinungen und an die Organisatoren.
Ich hoffe, alle sind wieder gesund zuhause angekommen.

Herzliche Grüße
Michele

Bin ja schon am Samstag Abend heimgefahren, bin aber auch nass geworden...ok, es waren nur die letzten 5 Kilometer ;-)
Michele

Beitragvon ludowiko » Mo 26. Aug 2013, 09:06

Hallo aus Mühldorf/Inn

ich möchte mich den Worten von Michele zu 99% anschliessen, weil, ich war um 21 Uhr zuhause und gerade noch trocken.
Wie geht es dem Haus-(Günther) aus Köln mit seiner "schönen" Speichen-XS, die bei der Ausfahrt nicht mehr wollte. Ich konnte mich nicht mehr von allen verabschieden.
In Gedanken bin ich noch in Kichdorf/Hirtenwiese.

Viele herzliche Grüsse

auch an die Gastteilnehmer aus FS
ludowiko

Beitragvon kasi » Mo 26. Aug 2013, 10:16

Nach einer 10 stündigen Autobahnfahrt mit 2 großen Staus war ich endlich daheim.
Ken traf 40 Minuten später ein, ich hatte ihn für die Nacht eingeladen.
Das Triple Wochenende war wieder sehr nett. Besonders die Freundschaft und die wirklich
flotte Ausfahrt waren besondere Highlights. Alles andere war, wie gewohnt, gut .
Besten Dank an alle helfenden Hände.
//\ 3 Grüße kasi
kasi

Beitragvon Andrée » Mo 26. Aug 2013, 20:19

Hallo aus Schwerte

Möchte mich auf diesem Wege bei EUCH ALLEN BEDANKEN!!!
Da ich erst seit November Mitglied der IG bin und dies mein erstes Treffen mit Euch war,habe ich mich
VON ANFANG AN SAU WOHL GEFÜHLT!!!
Auch mein besonderer Dank geht an die Organisatoren,für den Reibungslosen Ablauf auf dem Treffen.

War zwar schon nach der Anreise recht ausgelaugt,dennoch bin ich ,DANK EUCH, für diese Strapazen mehr als genug entschädigt worden.
Benzingespräche im Überfluss,nur SUPER NETTE LEUTE kennengelernt,SUPER TOLLE Ausfahrt,usw,usw,usw
Könnte noch vieles mehr auszählen,würde aber den Rahmen sprengen.

Werde noch lange davon zehren können!!!
Freue mich schon auf das nächste Treffen!!!

DANKE DANKE DANKE

Andrée
Andrée

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Meetings