Treffen 2013

Re: Treffen 2013

Beitragvon Klaus-Dieter » Di 27. Aug 2013, 20:03

Meine Frau und ich haben uns auch gefreut, viele alte und neue Gesichter mal wieder zu sehen. Die Landschaft werden wir gelegentlich noch mal bei einem Kurzurlaub, der dann aber etwas länger sein darf als dieses Wochenende, genauer unter die Lupe/Räder nehmen. Ist zwar etwas weit von zu Hause, aber mit Hänger geht's bei Zeitknappheit schon, mit Zwischenübernachtung(en) kann man das auch mit dem Moped machen. Wir freuen uns schon auf's nächste Treffen.

Gruß
Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon Norbert » Di 27. Aug 2013, 21:15

Das Treffen in diesem Jahr war wieder mal super organisiert und ein prima Motorrad Revier. Das Wetter am Sonntag konnte ich verschmerzen, da wir (Moni und Klaus-Dieter) bereits am Freitag ausgiebig durch die Gegend gegrollt sind. Das Wetter am Sonntag hat uns zwar sehr geärgert, aber mit der tollen Ausfahrt und der Erkundungsfahrt am Freitag könnten wir den 'Kompaktnebel/Dauerregen' verschmerzen.

Die An- und Abreise per Hänger war bei der Länge der Strecke ein guter Kompromiss beim kurzen Zeitrahmen.

Ansonsten kann ich mich nur den Anderen anschließen.

Mal sehen wo es denn im nächstes Jahr hingeht...

Gruß Norbert
... heute schon gegrollt ? ...
Norbert

Beitragvon onkelheri » Mo 16. Sep 2013, 14:12

Weiß hier jemand genaueres zum Treffen bei Monschau ?
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
onkelheri

Beitragvon Klaus-Dieter » Mo 16. Sep 2013, 21:15

Hallo Heri,

falls Du das Eurotripler-Treffen meinst, das organisiert Jan Witte. Entweder ihn direkt über die Eurotripler-Mailingliste anschreiben oder Kai Sievers.

Gruß
Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon Berthold Birk » Fr 25. Okt 2013, 06:12

Hallo meine :D Xs-Freunde das Treffen Bayrischer Wald war mal wieder echt spitze. Mein Umbau am Anhänger für den Transport meiner eisernen Lady hat sich auch gut bewährt. Überrascht war ich schon , daß der Wirt den gleichen Porsche-Traktor auf dem
Hof stehen hatte wie ich zu Hause einer habe. Kurzum noch vielen Dank an die Organisatoren. Gruß Euer Alfa-Berti! :roll:
Berthold Birk

Beitragvon Klaus-Dieter » Fr 25. Okt 2013, 17:00

Hallo Berti,

wie immer war das Treffen viel zu kurz, um mit allen ausführlicher zu sprechen. Immerhin gut zu sehen, daß es den anwesenden Kumpels und ihren Mopeds insgesamt gut geht.

Ein bißchen besorgt war ich insgeheim, das bei feuchter Planke zum Verladen des Eisenschweins diese zu rutschig werden könnte. Hat aber prima geklappt, also kein Problem. Ich habe aber lieber Alu-Rippenblech unter den Reifen ;)

Ja, Porsche ... Als ich vor vielen Jahren in Duisburg lebte, hatte ich ein Angebot bzgl. Porsche-Traktor. Mein Arbeitgeber hatte aber etwas dagegen, daß ich mit dem zur Arbeit komme und wollte keine Parkerlaubnis dafür ausstellen. Gut (oder auch nicht), daß ich vor dem Kauf gefragt hatte.

Übrigens ein tolles Bild, das Du Dir auf Deinen Schuppen malen ließest. Gefällt mir prima und stellt Dich absolut treffend dar. Ich habe zwar keinen F++buch-Zugang, aber jemand, der mir 'zuarbeitet'. Weiter so, alles Gute.

Herzliche Grüße
Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon Klaus-Dieter » Fr 20. Dez 2013, 11:56

Hallo an alle,

Uwe sucht noch Leute, die die Rundfahrt auf dem Navi 'geroutet' haben, insbesondere aus den Gruppen 1 und 4.

Fröhliche Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
Monika und Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon kasi » Fr 20. Dez 2013, 15:13

Hallo zusammen,
gerade bei der Ausfahrt war meine Garmin nicht dabei, somit auch keine Strecke getrackt. Wäre auch gefährlich, die zu veröffentlichen. Wir sind meist ganz jenseits von hastig gewesen, um nicht zu sagen, weit über den gesetzlichen Limits.

Wünsche allen ein angenehmes Weihnachtsfest und ein gutes 2014.
//\ 3 Grüße kasi
kasi

Beitragvon Norbert » Fr 20. Dez 2013, 16:10

Hallo Tripler,

wenn denn die Grupppe mit unserem 'Kameramann' Andreas eine der gesuchten Gruppen war,
dann habe ich das vorhin zumindest bis zum 'Kaffeesieren' erledigt.

Fröhliche Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Norbert
... heute schon gegrollt ? ...
Norbert

Beitragvon Wernersen » Mo 23. Dez 2013, 19:26

Hallo Norbert,

danke für den GPS-Track und die Initiative hier. Aber die Fotos und Andreas' Video zeigen dass wir in der selben Gruppe "2" waren.
Von unserem Belgier Filip habe ich die Gruppe "3", interessant wären damit - wie schon erwähnt - noch 1 und 4.
Gruß
Uwe Werner

Vorherige

Zurück zu Treffen - Meetings