REINER,
das meinst Du nicht ernst, oder? Soll ich meinen Anhänger mal dahin stellen als 'Eisenschrotttonne'? Habe gerade eine 850 weitgehend zerlegt, kommt nach und nach ins Regal, da ist gerade etwas Platz.
Im Ernst, drei Wochen nicht beachten und dann nochmal in Ruhe nachschauen, das muß doch zu finden sein.
Ich habe mal während einer kleinen Rundfahrt ein heftiges 'Geraschel' bekommen , wußte gar nicht, wie mir und meinem Moped geschieht. Ich konnte noch beim Ausrollen feststellen, daß es von der linken Seite kam und fand dann auch schnell einen Riß im Kettenspannergehäuse der Steuerkette. Die Schraube hat nicht mehr klemmen können. Das konnte ich unterwegs nicht reparieren, aber schieben wollte ich auch nicht. Um den Stößel zu bremsen habe ich von einem Zweig ein Stückchen abgeschnitten, Bleistift ginge auch, unter das Hütchen geklemmt, et voila, Ruhe im Karton. Zu Hause einen anderen Kettenspanner dran und gut war's. Zum Glück war die Kette nicht so verschlissen, daß sie überspringen konnte.
Gruß
Klaus-Dieter