Techno Classica 2009

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon Detlev aus Essen » Mo 23. Feb 2009, 09:47

Hi Uwe, das geht ja gut ab!

wie wäre denn der Titel für den Stand "Ein flotter Dreier auf Reisen" , da haste eine kleine Anspielung in einem harmlosen Text, wenn dann die Dicke im Zelt steht und die Zuschauer verlockend anschaut..............

Drei lüsterne Grüße vom Detlev aus Essen
Detlev aus Essen
 
Beiträge: 74
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:45
Wohnort: Essen

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon Klaus-Dieter » Mo 23. Feb 2009, 10:23

Hallo,

kein Problem mit dem Zelt. Es war mir schon klar, daß das hjöchstens die 'letzte Rettung' sein könnte.

Ich hoffe, wenigstens mal für einen Tag zur Messe kommen zu können, wie schon geschrieben, wird das mit dem Urlaub wohl nix. Aber da ich Schichtdienst mache, müßte ein freier Tag drin sein.

Gruß,

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter
 
Beiträge: 1531
Registriert: So 28. Sep 2008, 15:22
Wohnort: 32689 Kalletal

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon Wernersen » Mo 9. Mär 2009, 20:25

Hi TC-Org,

momentan sieht es so aus, dass wir aus Nordhessen am Sa. mit vier Leuten anreisen (Harald, Henner, Hansi und ich).
D.h. auch, dass wir einen Großteil der Standbeaufsichtigung an dem Tag übernehmen können. Das könnt Ihr ja beim Stammtisch schonmal ein wenig berücksichtigen...
Gruß
Uwe Werner
____________________________________________________________________
Lerne aus den Fehlern anderer, Du wirst nicht alt genug sie alle selbst zu machen.
Wernersen
 
Beiträge: 273
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 18:26
Wohnort: 34587 Felsberg (Schwalm-Eder-Kreis/Nord-Hessen)

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon Detlev aus Essen » Mo 9. Mär 2009, 22:24

Hi ihr 4, wird sofort notiert der Fall,

da werden uns wohl am Samstag die Karten ausgehen :mrgreen:

Ich freu mich jedenfalls,

drei Grüße, Detlev
Detlev aus Essen
 
Beiträge: 74
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:45
Wohnort: Essen

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon REINERV » Di 24. Mär 2009, 13:47

Moin Leutz!

Für die Nummer in Essen muss ich leider passen ... zu viele "unschöne" Umstände!
Ich bekomme weder den Hund für das WE auswärts untergebracht, noch wäre für mich eine bezahlbare Unterkunft zur Zeit der TC zu haben :x
Mal von den mehreren hundert Kilometern Anreise abgesehen ... :(

Dass Ihr mir aber schön Fotos von der Aktion macht!! ;)


3 Finger oben _\|oo
Reiner
Bild Die dicke Lady geht in den Ruhestand!
Jetzt wird erstmal tief geflogen ... Bild
REINERV
 
Beiträge: 388
Registriert: So 28. Sep 2008, 23:46
Wohnort: Blender

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon Detlev aus Essen » Di 24. Mär 2009, 15:15

Hi Reiner,

das ist sehr bedauerlich, aber auch verständlich!

wir werden das natürlich dokumentieren und dann im Forum einstellen.

Dann hoffentlich bis zum Treffen ??!!

Drei Grüße,

Detlev aus Essen
Detlev aus Essen
 
Beiträge: 74
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:45
Wohnort: Essen

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon xs_triples » Do 26. Mär 2009, 00:48

Hallo zusammen,
leider sind trotz der recht großen Gemeinschaft keine "sinnvollen" Ergänzungen zum Thema "Touren mit Dreizylindern" gekommen :x ! Schade das hier sooooo wenig Resonaz auf unsere Arbeit erfolgt, dass ist echt schon traurig :cry:. Nicht einmal Reisethemen (Berichte) wurden mir zugesandt!!! Also werden wir mit einem kleinen Kreis versuchen unsere Dreizylinder auf einer Weltmesse unter vielen Oldtimer zu vertreten.
Dreiergruß
Uwe
:ugeek:
xs_triples
Administrator
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 24. Jul 2008, 14:48

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon Klaus-Dieter » Do 26. Mär 2009, 10:13

Hi,

meine weitesten Touren sind die zu den (wenigen) Treffen, an denen ich bisher teilgenommen habe sowie einige Rundfahrten, die so einen Rahmen von vielleicht 200 oder 250 km hatten. Und selten mit Fotos dokumentiert. Mit Kindern, die man nicht allein lassen konnte, ist es schwierig, Motorradtouren zu unternehmen.

Nichts desto trotz werde ich versuchen, euch auf dem Messestand zu besuchen und soweit möglich, zu unterstützen. Leider ist aus einem längeren Aufenthalt nichts geworden, aber das habe ich schon geschrieben.

Viele Grüße,

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter
 
Beiträge: 1531
Registriert: So 28. Sep 2008, 15:22
Wohnort: 32689 Kalletal

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon REINERV » Do 26. Mär 2009, 23:09

Tja ... leider kann auch ich nicht mit Reiseberichten glänzen ... meine letzte große Tour ist knapp 15 Jahre her und wurde nicht mal mit meinem "Alteisen" unternommen, geschweige denn dokumentiert :o
Und die paar Abstecher ins Grüne am WE sind sicherlich nicht das, was man unter einem Reisebericht laufen lassen kann ... :roll:
Sorry for that!

Aber ich gelobe Besserung!
Wenn mein altes Mädchen wieder 100% frisch ist (man erinnere sich an die 200Tkm-Marke!), der Hund das Zeitliche gesegnet hat (was noch ein paar mehr Tage dauern kann :mrgreen: ) und dann auch mein Brötchengeber mitspielt, gibt es einen astreinen Reisebericht aus den südlichen Gefilden Europas - mit Fotos satt und Text bis der Arzt kommt :P 8-)

Sodele ... und nun wünsch ich Euch gutes Gelingen in Essen (ich ärgere mich immer noch, dass das für mich nicht klappt! :evil: ) und sag schon mal DANKESCHÖN im voraus für die tollen Bilder, die Ihr dort macht! 8-)


3 Finger oben _\|oo
Reiner
Bild Die dicke Lady geht in den Ruhestand!
Jetzt wird erstmal tief geflogen ... Bild
REINERV
 
Beiträge: 388
Registriert: So 28. Sep 2008, 23:46
Wohnort: Blender

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon Robby-F » Sa 28. Mär 2009, 10:18

Ach Uwe ,
nu gräm dich mal nicht ,ich wüsste auch keinen wirklichen Reisebericht bei zu steuern ( ich ruiniere mir ja schon die Blinker wenn ich nach Essen fahre) . Trotzdem werden wir uns mit einem Tourer präsentieren ,der auch heute noch mit seinen Qualitäten glänzt ,die manchem modernen sogenannten Tourer abgeht.Im Endefekt geht es doch auch darum ,auf der TC zu zeigen ,das ein 30 Jahre altes Motorrad eben doch alltags und Reisetauglich sein kann ,ohne das die ADAC+ Karte für die Rückfahrt gebraucht wird.

Bis nächste Woche
Robby
XS Triples since 1989.
Robby-F
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 13:18
Wohnort: Niederrhein

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Meetings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste