Resonanz zum IG Jahresreffen 2016 in Pforzen

Resonanz zum IG Jahresreffen 2016 in Pforzen

Beitragvon Norbert » So 31. Jul 2016, 19:55

An das Organisationsteam,

das Organisationsteam und Beteiligten hat aus meiner Sicht einen tolles Job gemacht und ein super Treffen organisiert.

+ Die Anfahrtsinformation sowie sie Übernachtungsangebote waren gut
+ Die Lokalität war klasse
+ Das Wetter war spitze (soweit das Team den Wetter Gott beeinflussen konnte)
+ Die Ausfahrt in einem tollem Motorrad Revier war super, diesmal gab es weitere Halts (als bei den vorherigen Treffen) an tollen Aussichtspunkten auf der Ausfahrt.
+ Die Band war klasse.
+ Die in Summe 1600 KM waren eine gute Investition.

++ Die Leute mit unserem Triples wiederzusehen (leider nur 1 mal pro Jahr) war natürlich der wichtigste Punkt.

- Die Rückreise (via Autobahn) war viel zu früh, aber wegen dem zu erwartenden Regen und Gewittern auf den Weg nach OWL vorrangig.
(Trotz früherer Rückreise hatten wir bis Ulm Regen und auf den letzten 150 KM haben uns dann doch noch richtig nass erwischt)

Gruß Norbert
Zuletzt geändert von Norbert am Mo 1. Aug 2016, 23:18, insgesamt 3-mal geändert.
... heute schon gegrollt ? ...
Norbert

Re: Resonanz zum IG Jahresreffen 2016 in Pforzen

Beitragvon kasi » Mo 1. Aug 2016, 06:28

Vielen Dank für ein wieder einmal wunderbares Triple Treffen.
Trotz weiter Anreise von Hannover und einem undichten Ölschlauch, hat es sich gelohnt und mich erfreut, die vielen netten Leute wieder zu sehen.
Dank früher Abreise um 7:30 hatte ich nur 25km leichten Regen gleich auf der A96, danach war alles trocken und die letzten 150 km über Land durchs Leinetal ein Bonbon obendrauf.
//\ 3 Grüße kasi
kasi

Beitragvon Andrée » Mo 1. Aug 2016, 13:01

Dank auch von meiner Frau und Mir

Silke hat sich von Anfang an SAU WOHL gefühlt bei EUCH/UNS-Dank an ALLLE!!!
Es hat Ihr bei Ihrem ersten Treffen sehr gefallen und wird wieder kommen!!!

Auch ein GROSSES LOB an das Orga-Team-Super Revier,schöne Aussicht-Danke!!!

Auch danken möchte wir den Betreibern für defiges Essen,schöne Unterkunft und für den herzlichen Emfang bzw allen Wünschen gerecht zu werden

MfG aus Hagen
Silke+Andrée
Andrée

Beitragvon Dolly » Mo 1. Aug 2016, 17:04

Ich möchte mich den Vorrednern in vollem Umfang anschließen. Es war in jeglicher Richtung ein gelungenes Treffen 2016 und es hat mich sehr gefreut all die netten Leute wiederzutreffen. Vor allem ist es ein tolles Gefühl einmal im Jahr die Begeisterung für unsere alten Triples mit anderen teilen zu können.
Pedi und ich sind trotz eineinhalbstündiger Fahrt im Dauerregen wieder gesund und ohne Panne zu Hause angekommen. Vielleicht war das aber auch die Strafe dafür, dass wir im letzten Jahr wegen "Regenverdachts" gekniffen haben. :D
Mein Dank und Respekt geht an die Organisatoren und Helfer des Treffens, ich freue mich schon auf das nachste Mal!
Bis dann liebe Grüße aus Crailsheim

Dolly
Dolly

Beitragvon Klaus-Dieter » Mo 1. Aug 2016, 21:53

Monika und ich schließen uns den Vorschreibern an und hoffen auf noch viele weitere Treffen dieser Art. Nachträglich hat Moni bedauert, die Rundfahrt nicht mitgemacht zu haben.

Herzliche Grüße an alle
Monika und Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon Limbim » Mi 3. Aug 2016, 16:01

Hallo,

möchte mich auch den anderen anschließen.

War alles super,Ausfahrt am Samstag,das Wetter ,die Unterkunft und das Zusammensein.
Allerdings bin ich , mein Sohn und mein Bekannter am Sonntag im Allgäu etwas feucht geworden.
Dafür war das Wetter am Bodensee trockener.

Nach Rundfahrt am Bodensee und Rückfahrt über den Schwarzwald waren wir am Montag Abend wieder daheim.Ca 1350km. Hat sich gelohnt.

Nochmals vielen Dank an das Organisationsteam. War echt super

Andreas aus Limburgerhof
Limbim

Beitragvon ludowiko » Fr 5. Aug 2016, 14:38

Hallo,

auch ich habe einen sehr positiven Eindruck bekommen. Es hat alles gepasst - das Wetter, die Landschaft die Leute und das herrliche Knurren der 3-zylinder.
Vielen Dank an die Organisation und die Tourgides.
Mit An-, Rund- und Rückfahrt habe ich am Samstag mit meiner XS750 480 km zurückgelegt.

L.G.
Ludwig
ludowiko

Zurück zu Treffen - Meetings