XS-Reunion, die erste 300 Km-Tour nach 15 Jahren Dornröschenschlaf - Booooooooooaaaaaaaaaaahhhhh Eeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!! Wat ne Show. Nicht nur dass ich total vergessen hatte, wie Triplesound
und speziell mein Fahrwerksgefühl
waren, nein, es war der Knüller. Und dann die Liveshow am Abend mit den vier Unbekannten Spaßmachern (wie heißt die Band und hat jemand die Kontaktadresse?) Ich habs glatt bereut, mich nicht frühzeitig für ein Bett in den "Holzzelten" anzumelden.
Leider sind heute morgen fast alle ziemlich hektisch in Richtung Heimat abgedüst.
Nachdem ich dann am Mittag auch wieder durchs Sauerland (mit Gulaschsuppenstopp im Falltorhaus in Schotten) Richtung RE geschossen bin, musste ich leider 40Km vor RE noch mal kurz raus -
bei 120 heult der Motor kurz auf, dann stottern, fast wie Bremse, Kupplung gezogen, auslaufen lassen (Glück gehabt-direkt n Parkplatz am Start), Motor läuft aber im Leerlauf, Mopped bremst aber ohne dass ich am Hebel ziehe. Erst mal ausgemacht. Helm ab, Mopped vorwärts schieben geht nicht, rückwärts geht, dann wieder vorwärts geht auf einmal wieder.
Also Motor wieder an, einmal auf dem Parkplatz ne Platzrunde gedreht, allet tutti. Also Helm auf, Handschuhe an, Gas. 130 auffe Bahn bis RE, vors Garagentor rollen, ausmachen, abkippen auffen Seitenständer, Kippe drehen, Feuer,
nach unten kucken - Scheiße, falsch, Getriebeöl, das aus dem Gummiflansch zur Schwinge tropft. Suuuuuuuuuper. War wirklich n klasse WE, aber jetzt musse wohl wieder auseinander. Gruß an Detlef, hab heute morgen noch innerlich mit dir gelitten (wegen der Rote-Lappen-Aktion). Aber nützt ja nichts, muss ja gemacht werden.
See you in anderthalb Wochen am Stammtisch
Uli