soundofsilence hat geschrieben:Edith: Und mein Bild in der Mitgliederliste wird nicht angezeigt. Da steht nur pic.
Hallo Michael,
normalerweise hättest Du noch gar keinen "grünen Punkt" vor dem Namen, weil der letzte Listen-Update-Zeitpunkt kurz vor der Einsendung Deines Fotos lag. Damit wärst Du erst Anfang November "aktiviert" worden".
Ich habe allerdings letzte Nacht an anderen Ecken dieser Liste(n) gearbeitet und ein Update eingespielt, das zwar auf meinem Rechner das Bild gefunden hat, was aber noch nicht auf den Server übertragen war - sorry.
Da manche auch die Bilder "nicht finden" obwohl sie korrekt eingestellt sind hier noch etwas Erläuterung:
Bei "onMouseOver" wird der Motor oben im Kopf der Liste durch Dein Bild ersetzt.
Das ist eine "Zwischenlösung", weil ich's noch nicht hinbekommen habe, dass das Bild direkt beim Cursor erscheint, ohne dass die Struktur der Liste verbeult wird (und dann auch die Maus wieder "onMouseOut" geht).
Ein Problem ist scheinbar, dass die wenigsten mit solch riesegen Bildschirmauflösungen (wie ich 1600x1200 und 1920x1200) arbeiten und der Motor je nach Stellung der Scrollbalken den sichtbaren Bereich leicht verlässt.
Also das innere der Liste Scrollen und nicht das ganze Browserfenster! Ggf. muss man dafür das Browserfenster nach rechts scrollen um an den Scrollbalken der Liste zu kommen oder zunächst (mitten) in die Liste Klicken um dann mit Cursortasten oder Maus(rad) den richtigen Bereich zu scrollen.
Von der dauerhaften Integration aller Bilder in der Liste (mit knapp 500 Mitgliedern) habe ich mit Blick auf die Ladezeiten bei langsamen Online-Zugängen Abstand genommen.
Vielleicht gibt es irgendwann nochmal eine extra Galerieansicht mit allen (vorhandenen) Bildern und nur den Namen dazu...