Sonderstammtisch als Vorbereitung Techno Classica 2011

Sonderstammtisch als Vorbereitung Techno Classica 2011

Beitragvon andremell » Mo 10. Jan 2011, 09:32

;) Erst einmal noch alles Gute für´s neue Jahr, das ja gar nicht mehr so neu ist. :) Hoffe Ihr seid alle gut reingekommen.

Soweit ich mich erinnere sollte im Januar ein Sonderstammtisch in Essen zur Vorbereitung auf die diesjährige Techno Classica stattfinden. Allein ich finde weder den Link noch die entsprechende Email dazu :oops:

Meine Bitte an den Mann mit Hut: Detlev, könntest Du bitte dazu nochmal einen Aufruf starten, damit es eine möglichst rege Beteiligung gibt :? Danke.

Zu mir. Das Jahr 2010 war zum Abhaken und habe ich mitlerweile auch abgehakt, wenngleich ich unter den Auswirkungen immer noch etwas kurzatmig bin. :(

Hoffe doch sehr, daß in diesem Jahr auch das Mopedfahren nicht zu kurz kommt :geek: . In jedem Fall aber werde ich mich an der Techno Classica beteiligen. :)

Also Gruß an alle

Andreas. 8-)
andremell

Re: Sonderstammtisch als Vorbereitung Techno Classica 2011

Beitragvon Detlev aus Essen » Mo 10. Jan 2011, 18:52

Hallo Andreas und an alle anderen Tripler,

auch von mir noch nachträglich ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Zum Stammtisch: Wir wollen uns ganz normal am 12.01. 2011 in der Talschenke treffen, um dort in das Brainstorming einzusteigen. Wer nicht so ad hoc kommen kann ist gerne auch auf telefonischem Wege oder per E-Mail willkommen, wenn eine gute Idee für den diesjährigen Stand in der Pipeline ist. Im Nachgang zur Ideenfindung werden wir für die Planung der Umsetzung sowieso noch über ein zusätzliches Treffen nachdenken müssen.

Also, wenn jemand eine zündende Idee hat, immer her damit!

Drei Grüße aus Essen, Detlev
Detlev aus Essen

Beitragvon andremell » Mo 7. Feb 2011, 08:33

Guten Morgen Tripler,
Gruess Dich Detlev,

wie ist der Stand zur Vorbereitung der Techno Classica??
Gibt es Ideen?

Kannst Du uns bitte auf den neuesten Informationsstand bringen!!?? Danke.

Herzlicher Gruß

Andreas. 8-)
andremell

Beitragvon Detlev aus Essen » Mi 9. Feb 2011, 13:51

Hallo Andreas,

Wir werden das Thema "Triple à la carte" in Anlehnung und Fortsetzung von Kasi's Speisekarte umsetzen. (siehe Beitrag Weihnachten unter Verschiedenes)

Wir werden also ein Lokal darstellen in dem ein gedeckter Tisch mit einem Mustermenu aufgebaut wird. Entsprechende Accessoires sind z.T. schon vorhanden oder werden noch gesucht. Wie wir die Maschinen einbinden müssen wir noch entscheiden. Entweder als Schlachttiere in artgerechter Haltung zur Erzeugung der Leckereien, oder als Moppets auf dem Parkplatz vor dem "Lokal". Als Gäste werden wir ein paar Kolbenfresser einladen.

Heute ist normaler Stammtisch in Essen, da werden wir sicher schon ein wenig besprechen können.
Ein Sondertreffen wird nach wie vor möglich und sicher auch nötig sein (siehe persönliche E-Mail an dich! )

Wer sich also mit Rat oder Tat an der Umsetzung des Themas beteiligen möchte ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden. Entweder hier im Forum oder unter meiner privaten E-Mail Adresse.
Wenn ich eine Übersicht über die Interessenten habe (der Kreis ist bis jetzt sehr überschaubar! ), werde ich einen Sondertermin organisieren. Das macht nach meiner Ansicht wenig Sinn einen Termin vorzuschlagen, und dann kommen drei Mann.

Drei Grüße, Detlev aus Essen
Detlev aus Essen

Zurück zu Treffen - Meetings