Stammtich Süd

Stammtich Süd

Beitragvon Gerhard Höss » Sa 16. Feb 2013, 18:00

Hallo Tripler !
Seit ca . 2 oder 3 Jahren gibt es , ( ich habe auch eine XS 1100 ) einen Stammtisch Süd in der Nähe von Landsberg / Lech . Da treffen sich immer ca. 5- 7 Leute vom XS 1100 Forum . Netter Haufen .Einmal im Monat , immer am 2. Freitag . Nun habe ich mir gedacht ob zu diesem Stammtisch vielleicht auch Welche von den Triplern kommen möchten . Die Anderen sind einverstanden . Wir haben ja alle alte XS Yamahas , wäre doch eine Überlegung . Soweit ich weiss ist ja im Süden nichts derartiges ? Wäre nett wenn sich Einige melden würden , ich würde mich freuen !
Gerhard Höss
Gerhard Höss

Re: Stammtich Süd

Beitragvon Wernersen » Mo 25. Feb 2013, 10:33

Hallo Gerhard,

wenn sich hier etwas konkretes ergibt, lass mich bitte die Details für unsere "Termine"-Seite wissen ...
Gruß
Uwe Werner

Re: Stammtich Süd

Beitragvon Gerhard Höss » Mo 25. Feb 2013, 13:24

... mach ich , Uwe .
Es braucht aber noch ein bisschen bis ich das konkret in die Hand nehmen kann weil in den nächsten Tagen in die Staaten verschwinde und erst im Mai wieder da bin . Wollte nur mal vorher abchecken ob überhaupt Interesse da ist . Scheint aber nicht so rasend zu sein . Möglicherweise werde ich die Leute die nach Postleitzahl eher hier in der Gegend wohnen mal anrufen . Ich denke nicht jeder schaut regelmässig ins Forum .
Gerhard
Gerhard Höss

Zurück zu Treffen - Meetings