Hallöchen,
vielen Dank ... damit komme ich weiter.
"Viel weiter" muss ich nicht, denn die Gute ist fertig ... (fast ! ... richtig fertig ist so´n Schätzchen ja nie)
Sie springt an und läuft ... ich fasse es nicht !!!
Jetzt hab ich alles was ich an Erstazteilen brauchte, schon günstig "hier und da" bekommen
Ich hoffe Uwe ist nicht stinkig, denn ich brauchte gar nix bei ihm kaufen ... kommt aber noch (Primärkette klackert untenrum).
Sie faucht wie´n Kätzchen (wie´n großes) und läuft schon ganz passabel.
Standgas erhöht sich manchmal von selbst .... muss noch ein wenig testen.
Wenn´s nicht klappt, brauch ich wohl beim letzten "Feinschliff" Hilfe.
Würd gern mein "Werk" mit euch teilen ... hab aber noch nie was auf öffentliche Servern geladen ...
Geht das mit OK vom Admin auch hier? (Gruß an die Chef´s)
Danke an alle!
Jörg
Hellau ..... (schon wieder Karneval, scheiße nochmal) ....
kurzer... Nachtrag:
Hat jemand ne Idee wo ich diese Gummiklötzchen günstig bekomme ? (Original ist zu teuer, nicht das ich kein Geld hab, aber 4.- für son Teil plus Versand aus den USA oder sonstwoher... no chance)
Selber schnitzen / oder gibt´s ähnliches Zeug was passt?
Oder einfach weglassen ... ? Werden ja Ihren Sinn schon haben.
Und !!! ..... falls ich mit der Einstellerei / Vergaser / Zündung / Ventile nicht klar komme, gibt´s in der Nähe von Düsseldorf jemand
Erfahrenen den Ihr empfehlen könnt? Hab zwar jede menge Werkstätten hier ... aber Ihr kennt das ja mit den Pferden und der Apotheke !! Natürlich nicht umsonst ... (oder für ne Kiste Bier, obwohl ich die als Bonus gerne noch zusätzlich mitbringe). Hänger und T5 vorhanden.
Oder noch besser: Vielleicht ist hier ja jemand in der Nähe der helfen kann und Zeit hat. GEGEN GELD !!
Danke und Gruß
Jörg