von nanno » Fr 12. Jun 2009, 08:27
Sollte anspringen, wenn sie laenger gestanden ist, sind die Bremsen garantiert am Sack, der 2te Gang sollte halten. Wenn die Auspuffe noch ganz sind, ists auch kein Fehler, auch wenn die XS mit durchgerosteten Auspuffen super klingt.
Je nach Schrauberkenntnissen, kannst du auch bei den Leichen schaun... meine Gespann-XS hat 350e gekostet (plus ca. noch mal 500e rundherum an Teilen), die Teile-Spender XS hat 550 gekostet.
Fahrbereit sollte sich knapp unter 1000e schon was finden... 850er werden generell etwas teurer gehandelt.
Sachen (Goodies) fuer die ich mehr zahlen wuerde, wenn sie schon drauf sind:
* Stahlflex (die Gummischlaeuche sind selbst Lemmingen zu gefaehrlich)
* funktionierende Bremsen (die XS-Bremsen sind mit anstaendigen Belaegen und Stahlflex wirklich gut)
* kein Oelverlust
* elektronische Zuendung (sofern ordentlich eingebaut)
* beim Solo-Fahrn ordentliche Reifen (zB BT45) und keine ME77 aus dem letzten Jahrhundert...
* progressive Gabelfedern
* Konis (oder vglb.) hinten
Grysze
Greg