Fernlicht-Schalter (nur das kl. innere Teil)

Fernlicht-Schalter (nur das kl. innere Teil)

Beitragvon Coriolan » Do 4. Aug 2011, 12:50

Hallo,
mir ist die XS umgefallen und dabei ist der Fernlicht-Schalter abgebrochen. Ist Mist im Dunklen...

Ich suche deshalb den inneliegenden -durchsichtigen- Schalter. Ich benötige weder ein kmpl. Lenkergehäuse, nicht den schwarzen-verschraubten Fingerschalter, noch nicht einmal die Feder/ Kugel bzw. Kontaktplatte des kleines Schalters. Nur das passende durchsichtige Teil (ggf kann ich auch ein Foto zusenden.)

Wer hat so etwas in der Krabbelkiste?
Freu mich über jedes Angebot.

Gruß & Dank, Cori
Zuletzt geändert von Coriolan am Mo 8. Aug 2011, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Suche f. XS750: Gelochte Bremsscheiben/oder fähigen Bohrhandwerker (Scheiben+ eine gelochte Scheibe als Schablone habe ich bereits) ggf. Tausch gg. Teile, 3 passende große K&N Lufi/offene Lufttrichter,
Coriolan

Re: S. dringend!: Fernlicht-Schalter (nur das kl. innere Teil)

Beitragvon Coriolan » Fr 5. Aug 2011, 13:11

Keiner? :roll:
Suche f. XS750: Gelochte Bremsscheiben/oder fähigen Bohrhandwerker (Scheiben+ eine gelochte Scheibe als Schablone habe ich bereits) ggf. Tausch gg. Teile, 3 passende große K&N Lufi/offene Lufttrichter,
Coriolan

Re: S. dringend!: Fernlicht-Schalter (nur das kl. innere Teil)

Beitragvon raischu6191 » Fr 5. Aug 2011, 18:27

Keine Panik !!!Schubi hats. ;) Du meintest den Transparenten Schieber mit Kugel und Platte und oben die aufnahme für den schwarzen schieber High beam/low beam.Kannste kriegen.Ist im sauguten zustand .Kann ich dir per päckchen zu schicken .Muß mal nachfragen bei der Post was das kostet.Will nichts dafür haben. Nur die Portokosten, die du mir überweisen müßtest. :) Den genauen betrag sage ich dir noch.
Mfg.Schubi
raischu6191

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous