Hallo liebe Triple-Gemeinde,
erstmal ein paar Worte zu mir. Ich bin kurz vor der 33... da fällt mir auf wie gut dazu eine 3-Zylinder passt *gg* Seit 2 Jahren fahre ich nur noch Rennstrecke mit einer 750er Gixxer und seit einem gutem Jahr zerbreche ich mir den Kopf was ich mir perspektivisch für die Straße zulegen könnte. Die Überlegungen gingen von SuperMoto, Sporttourer, über Chopper oder Hopper.. also durch alle Bereiche, aber nichts hat mich so recht begeistern wollen. Die Sau kann ich auf Rennstrecke raus lassen... für mich stehen gemeinsame und entspannte Touren mit meinen Freunden und ohne Hast im Vordergrund... Vor kurzem hat mich nun ein Freund mit seinem total Umbau seiner XJR auf den Gedanken gebracht mal etwas freier zu Denken bei der Suche.. und ein kleines Bild der XS750 brachte mich auf DIE Spur... die ccm passten ja schonmal .. aber nach etwas Recherche kam ich auf die XS850... bissl mehr Dampf.. einen wahnsinns Sound & schöner klassischer Rahmen, Kardan... die soll es nun sein Geplant ist der Aufbau eines CafeRacers.. die Ideen sammel ich schon fleißig.. notiere & speicher mir hilfreiche Tipps & Seiten... ABER der erste Schritt zu "meiner" XS fehlt noch... ein passendes Angebot für eine solche Maschine. Hier kommt Ihr ins Spiel.. wer kann mir einen TIP geben... wer hat eine anbzugeben oder kennt jmd??
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Robert