Hallo, liebe Leute, hab mich grade registriert, weil ich ein Anliegen hätte. Bin seit jeher auch ein Yamaha-Mann, besitze aber momentan keine XS. Ich heiße Alex und bin aus Wien, bin 53 und seit meiner Kindheit am Schrauben und Fahren.
Zur Zeit bau ich mir eine XV 1000 TR1 auf, sie soll was Besonderes werden, aber das nimmt sich wohl jeder vor Ich bin auf der Suche nach dem optimalen Tank für mein Projekt.
Und so bin ich nach langem Grübeln auf die Tanks der XS - Serie gekommen, besonders der von der XS 750 hat mir immer schon gefallen. Was ich mich noch erinnern kann, gibt es dann noch mindestens 2 verschiedene bei den 850ern, dann noch die se - Tropfentanks und von den Ami-Versionen weiß ich nix.
Meine Bitte wäre, falls hier jemand Bilder -besonders von den Unterseiten- hat, wäre mir echt geholfen.
Mir ist klar, daß ich da am Tunnel rumdengeln und schweißen werd müssen, will aber wenngeht wenig machen. Ich vermute aber, das die XS Tanks geeignet sein könnten.
Falls hier vielleicht sogar einen oder zwei rumliegen hat und einen verkaufen will, bitte melden!!(PN)
Muß natürlich auch nicht perfekt sein, wird eh gemacht.
Wäre echt nett von euch wenn ihr nem Markenkollegen aus dem V Lager auf die Sprünge helfen könntet.
GLG
Alex