Hallo zusammen,
nun ist es geschafft. Nachdem ich hier und allgemein im www gesucht habe, bin ich nun Besitzer einer XS750 Bj. 77. Und zwar die von Berthold Birk. War zwar etwas aufwändig von Köln zum Bodensee, aber egal. Nachdem ich mir einige angeschaut habe, war das wohl keine schlechte Wahl.
Optisch für meine Bedürfnisse noch einiges zu machen, aber bestimmt ein sehr ehrliches Motorrad in die Berthold viel Wissen und Arbeit gesteckt hat. Und Preislich für beide Seiten auch OK.
Schon 1980 hatte ich mir eine XS1100 neu gekauft, mit der ich quer durch Europa gereist bin. Gibraltar und Gense Jakobselv mal als weiteste Ziele genannt. So sind 210000 km ohne Probleme zusammen gekommen.
Auch eine XS850 hatte ich von einem Freund sehr viel bewegen dürfen und war von dem 3-Zylinder und seinem Klang/Lauf begeistert. Anfang 2000 hatte ich dann, wegen Familienzuwachs, eine FJ1200 mit Side-Bike Mega-Comet und ab 2003 "nur noch" 4-Rädrige Sportwagen bzw. Roadster, von denen ich einen Mazda MX5 NA noch besitze, was auch so bleiben wird.
Die Mitgliedschafft bzw. das Formular ist auch schon ausgefüllt (Einzugsermächtigung). 3 Mitgieder habe ich ja schon letztens in Essen kennen gelernt.
So, nun nur noch zulassen, was sich aber zumindest mit meinem Wunschkennzeichen schwieriger als erwartet gestalltet. Was sind das teilweise ein paar dämliche Penner...
Dann hoffen wir mal auf ein tolles und unfallfreies 2010 mit schönem Wetter.
Gruß cebi