Weihnachten

Weihnachten

Beitragvon kasi » Do 23. Dez 2010, 15:20

Glückliche Weihnachten euch allen.

Damit alles gut wird, bedarf es natürlich eines bekömmlichen Weihnachtsgerichts. Dieses Rezept kreierte ich extra für euch:

Als Vorspeise empfehle ich frische Lagerschalen mit verglühten Kupplungscapaccio.

Danach kredenzen wir hier eine Zuppa di Mittelgetriebe aus langfristig zerbröselten Zahnrädern in überjährigen Hypoidöl.

Zum Hauptgang müssen es dieses Jahr unbedingt Zündfunken gefüllte Kolbenklemmer an Steuerkettengemüse im Gleitschienenmantel mit Speichen Spagetti und Glühbirnensauce sein.
Dazu empfehle ich ein 1977er 1T5 Luftfilterkondensat, Marke Stonking Triple.

Den krönende Abschluß bietet ein Gummiabriebsorbet, geflämmt und caramelisiert mit grob gehackten Motorgehäusebruchstücken.

Die Verdauung erleichtert danach ein halber Liter frische Eurotripler-Bremsflüssigkeit.

Zum neuen Jahr und zur überwundenen Magenverkrampfung wünschen Anke und ich euch alles Gute. Als Vorsatz empfehle ich, nicht alle meine Rezepte sofort nach zu kochen, ohne vorher die genauen Garzeiten zu erfragen.
//\ 3 Grüße kasi
kasi

Re: Weihnachten

Beitragvon Detlev aus Essen » Fr 14. Jan 2011, 14:18

Hallo Kasi,

schönen Dank für diese wunderbare Anregung! Wir haben, Deiner Aufzählung folgend, die Speisekarte als Ausgangspunkt für die diesjährige Techno Classica genommen. Wir werden das Thema "Triple à la carte" in Anlehnung und Fortsetzung Deiner Speisekarte umsetzen. Einiges haben wir schon nachgekocht, weitere Gerichte sind in Arbeit. :P Die Zutaten haben wir in der Tat fast alle im Keller liegen :? , meine Frau schlug vor, ein paar Kolbenfresser einzuladen :lol: Vielleicht sieht man sich in Essen, hoffentlich beim Treffen, bis dahin

drei Grüße, Detlev aus Essen
Detlev aus Essen

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous