Stand Techno Classica prämiert

Stand Techno Classica prämiert

Beitragvon H_Wernersen » Fr 6. Mai 2011, 23:54

Hallo Triple-Fans,

ich weiss nicht, ob Ihr das schon wusstet ...

Unser diesjähriger Messestand auf der Techno Classica in Essen wurde prämiert. Von ca. 250 Clubs haben wir den 10. Platz belegt und einen großen Pokal bekommen.

Damit ist es uns gelungen, mit einem LowBudget-Stand (ca. 600,- €) in die Ränge zu kommen.
Normalerweise werden die Preise von "reichen" Clubs, die tw. einige Tausend Euronen investieren, abgeräumt.
Dass es diesmal anders war, haben wir in erster Linie dem massiven Einsatz von Detlev Hotlz und Andreas Mellin zu verdanken, die den Stand aufgrund von Personalengpässen allein aufgebaut haben.
Die zündende Idee, mit dem Motto "Triples à la carte" zu arbeiten und ein Restaurant mit Parkplätzen für XSse zu gestalten, ist offenbar angekommen. Und es gab so herrliche Gerichte wie Kupplungsscheiben-Carpaccio oder den Kolbenspiess mit Paprika vom Grill.
Fotos werden folgen. Als weibliche Jury-Mitglieder z.B. vom Z-Club Germany oder vom Honda Four Club wohlwollende Kommentare abgegeben haben, ebenso wie Vertreter des Münch-Clubs, ging das runter wie Öl (jeglicher Viskosität :-))

LG
H_Wernersen
H_Wernersen

Re: Stand Techno Classica prämiert

Beitragvon Klaus-Dieter » So 8. Mai 2011, 09:14

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich bedaure, dass ich wieder mal aus dienstlichen Gründen nicht dabei sein konnte, leider muss ich fast jedes WE arbeiten. Heute habe ich Zeit und werde gleich nach Günter's Kurve fahren, die haben 15-jähriges Jubiläum.

Grollende Grüße

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous