Mal "Hallo" sagen

Mal "Hallo" sagen

Beitragvon Hedon » Mo 4. Jun 2012, 15:11

Hallo Triples-Gemeinde :D

Mir ist vor lauter Hektik doch glatt der Fehler unterlaufen, dass ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe, ohne mich vorher vorzustellen. Das möchte ich jetzt erst mal nachholen.

Ich bin der Flo, komme aus Bayern und zähle 35 Jahre.
Mit motorisierten Zweirädern beschäftige ich mich (mit Pausen) schon länger und habe die letzten 5 Jahre hauptsächlich an alten Vespas geschraubt und gebastelt. Zu meiner XS 750 bin ich im März gekommen, da ein Bekannter eines Bekannten eine für erstaunliche 2 Kisten bier abzugeben hatte. Sie lief zwar, es war durchaus Geld und Arbeit nötig, sie dahin zu bekommen, wo sie jetzt ist. Was immer noch nicht perfekt ist, aber kommt Zeit, kommt..ihr wisst schon.
Genommen habe ich sie zu Beginn eigentlich nur, weil die Alternative der Schrott für sie gewesen wäre. Und da ich ein Faible für alte Sachen habe...naja..ist der Fuhrpark halt nochmal größer geworden :D :D
Im Augenblick befindet sie sich noch in einem optisch desolaten Zustand (irgendwer hat die mal irgendwann in einem häßlichsten Rot "lackiert"), mein Plan ist aber, sie, sobald das nötige Geld da ist, in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Wenn sie denn fährt, wie sie soll, bin ich absolut begeistert von diesem guten Stück. Eigentlich auch sonst. Außer wenn ich sie, wie neulich, bei gefühlten 45 Grad im Schatten durch die Gegend schieben darf. Das war ein Moment, in dem ich sie nicht nur laut als Eisenschwein und schlimmeres bezeichnet habe und mir einen meiner Roller gewünscht habe. Die schieben sich nämlich leichter :D :D

So viel erst mal zu mir :D
Was nicht dran ist, geht nicht kaputt.
Was klappert, ist noch dran.
Wo es tropft, ist noch was drin.
Hedon

Re: Mal "Hallo" sagen

Beitragvon Michael » Mo 4. Jun 2012, 19:33

Denn wünsch ich viel Spaß mit dem Eisenschwein.

Gruß Michael
Michael

Beitragvon Hanspi » Di 5. Jun 2012, 08:31

hallo flo

willkommen bei den dreiern.
bei mir war es (auch) keineswegs liebe auf den ersten blick. zuerst wollte ich unbedingt eine XS650 haben und habe die 1T5 etwas verschmäht :? seit ich sie aber habe (in diesem frühjahr), ist sie zu meinem lieblingsbike geworden. ich würde sie für nichts auf der welt mehr hergeben.

wünsche dir viel spass und glück beim schrauben!

gute zeit
hanspeter, oder kurz -> hanspi
WHY YES, IT IS A FUCKIN' YAMAHA
Hanspi

Beitragvon Hedon » Di 5. Jun 2012, 11:58

Hallo ihr beiden,

danke für eure Willkommenswünsche :D

Gruß

Flo
Was nicht dran ist, geht nicht kaputt.
Was klappert, ist noch dran.