Hallo liebe Member,
eigentlich wollte ich zur "Biete"-Seite, da diese aber nicht mehr existiert, schreibe ich hier rein.
Ich gebe das Hobby XS auf und möchte daher meine beiden XS 750 samt einem komplettem Teileträger und sonstigen Zubehörteilen zum Kauf anbieten.
Es handelt sich zum Einen um eine
XS 750 BJ 78, Motor ´79, alles eingetragen, generalüberholt, Zustand würde ich sagen Optik und Technik mind. 2. Erst Ende letzten Sommer habe ich Stahlflex-Leitungen vorne mit gelochten Scheiben angebaut. Eine neue Original-Auspuffanlage wurde ebenfalls montiert. Großer Tank ist auch drauf. Neue Reifen ebenfalls. Bilder werden bei Interesse geschickt. Einziges Problem: neue Kohlen am Anlasser müssten noch eingebaut werden.
Die andere ist ebenfalls eine XS 750, Bj. 77, Motor und Vergaser generalüberholt, neue Reifen (0 km), Lack alles original. Zustand Optik 2-3. Technisch eigentlich einwandfrei, bis dass der "erste" Gang immer wieder mal rausspringt ! Nicht der Zweite !! Koni-Stoßdämpfer.
Einen kompletten Teileträger habe ich dazu, mehrere Tanks (groß und klein), mehrere Seitendeckel und Heckbürzel, Cafe-Racer-Sitzbank (zustand neuwertig), 3-1-Marving. Stummellenker, Frontverkleidung mit Halter, und noch vieles mehr...
Wer also tatsächliches Interesse hat und auch ein vernünftiges Angebot abgeben möchte, der soll sich bei mir melden.
entweder per email: joachim.sautter@googlemail.com oder per Telefon unter 01522 / 9454066
Alles weitere dann persönlich. Ich hoffe, dass die guten Stücke in ebenso gute Hände kommen.
Grüße aus dem Schwabenland
Joachim