Ich verkaufe alles wg. Aufgabe

Ich verkaufe alles wg. Aufgabe

Beitragvon Joachim » Mo 16. Jan 2012, 15:12

Hallo liebe Member,
eigentlich wollte ich zur "Biete"-Seite, da diese aber nicht mehr existiert, schreibe ich hier rein.
Ich gebe das Hobby XS auf und möchte daher meine beiden XS 750 samt einem komplettem Teileträger und sonstigen Zubehörteilen zum Kauf anbieten.

Es handelt sich zum Einen um eine
XS 750 BJ 78, Motor ´79, alles eingetragen, generalüberholt, Zustand würde ich sagen Optik und Technik mind. 2. Erst Ende letzten Sommer habe ich Stahlflex-Leitungen vorne mit gelochten Scheiben angebaut. Eine neue Original-Auspuffanlage wurde ebenfalls montiert. Großer Tank ist auch drauf. Neue Reifen ebenfalls. Bilder werden bei Interesse geschickt. Einziges Problem: neue Kohlen am Anlasser müssten noch eingebaut werden.

Die andere ist ebenfalls eine XS 750, Bj. 77, Motor und Vergaser generalüberholt, neue Reifen (0 km), Lack alles original. Zustand Optik 2-3. Technisch eigentlich einwandfrei, bis dass der "erste" Gang immer wieder mal rausspringt ! Nicht der Zweite !! Koni-Stoßdämpfer.

Einen kompletten Teileträger habe ich dazu, mehrere Tanks (groß und klein), mehrere Seitendeckel und Heckbürzel, Cafe-Racer-Sitzbank (zustand neuwertig), 3-1-Marving. Stummellenker, Frontverkleidung mit Halter, und noch vieles mehr...

Wer also tatsächliches Interesse hat und auch ein vernünftiges Angebot abgeben möchte, der soll sich bei mir melden.

entweder per email: joachim.sautter@googlemail.com oder per Telefon unter 01522 / 9454066

Alles weitere dann persönlich. Ich hoffe, dass die guten Stücke in ebenso gute Hände kommen.

Grüße aus dem Schwabenland

Joachim
Joachim

Re: Ich verkaufe alles wg. Aufgabe

Beitragvon Joachim » So 29. Jan 2012, 13:28

Hallo Leute,

war wahrscheinlich viel zu voreilig. Außerdem haben mich zuviele angesprochen und mir Mut gemacht die Maschinen zu behalten.
DAS WERDE ICH JETZT AUCH TUN !!!
Ich verkaufe also die Machsinen nicht mehr.
Allerdings habe ich eine komplette XS in Einzelteilen. Es wäre schön, wenn sich hier ein Käufer finden würde.
Ich habe schlicht kein Platz mehr.
Also, bitte meldet Euch, wenn Ihr einige Kisten voll Teile braucht.
Ich mache gerne Bilder und schicke sie.

3 wiederbelebte Grüße aus dem Süden.

Joachim
Joachim

Beitragvon Streuner » So 19. Feb 2012, 17:37

Hallo Joachim,

was soll die Gute kosten? Und wo müsste man sie abholen :-)

Gruss
Streuner
streuner@petware.de
Streuner

Beitragvon Joachim » So 15. Jul 2012, 12:17

Nun ist es jedoch tatsächlich soweit, dass ich meine XS 750 komplett mit einem Ersatzteilträger verkaufe.
Ich hatte einen kleinen Sturz letzte Woche. Der Blinker links vorne ging drauf und das Schutzblech vorne ist leicht verzogen. Allerdings waren dies nicht die Originalblinker. Die Originalen habe ich.

Ich habe die letzten beide Jahre über 2000 € in die Maschine reingesteckt und alles richten lassen. Habe Bremsscheiben lochen lassen und Stahlflex-Leitungen anbringen lassen. Neue Reifen vorne und hinten, TÜV neu, usw. Habe auch die Rechnungen zu den Inspektionen vom Yamaha-Dealer vorliegen.

Ich möchte die Maschine mit dem Ersatzteilmaschine schnellstmöglich weg haben. Am besten sofort. Ich muss meine Mietgarage räumen, da das Haus verkauft wurde.

Meine Preisvorstellung liegt zwischen 1500 und 2000 €. Ist aber verhandelbar.

Also, wer tatsächlich ein schönes Motorrad mit vielen E-Teilen möchte, der meldet sich bitte telefonisch bei mir unter 01522/9454066.

3 Grüße aus dem Süden

Joachim
Joachim

Beitragvon Joachim » Mi 18. Jul 2012, 19:58

Hallo Leute,
Ich wollte noch einiges zu der zum Verkauf stehenden 750er sagen. Einige Details, die evtl. Das Interesse steigern könnten:
1. Grosser Tank 24 ltr montiert. Es gibt jedoch noch zwei kleine dazu.
2. Original-Gepäckträger montiert.
3. 74 PS-Motor, eingetragen, mit elektronischer Zündung.
4. Neue Original 3in2 montiert. 3in1 (Marshall) gibt es dazu
5. Nagelneu bereift. Vorn und hinten.
6. Gelochte Scheiben vorne mit nagelneuen Stahlflex.
7. SR-Lenker montiert. Originallenker gibt es dazu. Stummellenker gibt es ebenfalls mit dazu.

Dazu gibt es eine Menge Ersatzteile (eine komplette Maschine in Teilen).

Die Gute ist im übrigen motorseitig bestens geprüft und eingestellt von hervorragender Fachwerkstatt (die im übrigen auch was davon versteht. Wer ECKERT-Maschinen kennt weiss bescheid. HerrEckert persönlich hat die Maschine geprüft und eingestellt).

Ich hoffe daher, dass sich evtl. sehr kurzfristig jemand meldet und sein Interesse bekundet. Wie gesagt, der Preis ist Verhandlungssache.

Grüsse aus Baden-Württemberg

Joachim
Joachim

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous