Suche/Biete

Suche/Biete

Beitragvon powertriple » Mi 16. Jan 2013, 17:03

Hallo und guten Abend!
Warum ist es nicht möglich den Bereich suche/biete im Bereich wieder aufzunehmen?
Für mich unverständlich und mehr als überfällig!! :roll:
Ich habe z.B.einen guten Motor für eine '79 750 zu verkaufen und bekomme ihn nicht im dazugehörigen Forum Annonciert!
Im 1100er Forum ist das mit Suche/biete kein Problem.....warum also hier bei uns nicht (mehr)???
Gruß Thomas aus Berlin

Es muss doch noch eine Alternative zu eBay geben,oder?
Gerade hier ist man doch unter Seinesgleichen...!
XS Rösi
powertriple

Re: Suche/Biete

Beitragvon Svensson » Mi 6. Feb 2013, 22:45

HI,

vielleicht müsste die Software mal geupdatet werden :-)

Lg
Svensson

Beitragvon powertriple » Do 7. Feb 2013, 08:58

....oder der Administrator muss mal zum Lehrgang (11ooerForum) geschickt werden!!! :D
Oder die Beiträge müssten erhöht werden um mehr in die Software /Admin zu stecken - zu investieren ;)
Gruß von dem der die Arbeit nicht hat ....!
(Denn meckern kann ja jeder...!)
XS Rösi
powertriple

Beitragvon Robby-F » Fr 15. Feb 2013, 16:10

Tja, ich für meinen Teil bin mir ziemlich sicher,das der dafür zuständige das kann und ich glaube auch nicht ,das es am Geld liegt, aber..........
ich habe gehört, es gäbe Leute, die zwar gerne alle diese Probleme lösen würden,im Sommer zumindest auch mal ein Paar Km Motorrad fahren möchten und auch sonst in Ihrer Freizeit gerne viel mehr für die IG täten ......wenn, ja wenn die entsprechende Menge an Freizeit neben Arbeit und Familie denn zur Verfügung stände !!!!!!!!!
Aber offensichtlich gibt es hier den einen oder anderen, der vergisst, das es hier keine "Hauptamtlichen" oder "Offiziellen" gibt.
Sollte es bei den 11ern alles geben, was das Herz begehrt, dann ist das schön, hier gibts das aus bekannten Gründen eben zur Zeit nicht.
Sollte irgend jemand aber in der Lage sein, das Problem zu lösen, dann wird Uwe, so wie ich ihn kenne, der letzte sein, der das ablehnt.
Nur wäre der dann eben der dafür zuständige ..........
Erst denken, dann informieren, dann meckern !
Gruss Robby
XS Triples since 1989.
Robby-F

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous