Liebe Triple-Fahrer, zunächst möchte ich den Jungs gratulieren, die den Triple-Stand auf der Techno Classica gemacht haben......suuuper......eine auf die Seite gelegte "geöffnete" XS im Krankenbett und am Tropf, dazu eine zweite mit Krücken am Lenker und das Standpersonal in OP-Klamotten und mit Stethoskop um den Hals.......
........das hat mich so inspiriert, dass ich meine XS 750 aus dem Keller geholt habe um sie wieder nach 13 Jahren "Dunkelhaft" ans Licht zu lassen.......habe heute angefangen mal ein bisschen zu schrauben und als ehemaliger Alt-Boxerfahrer muss ich sagen.......macht Spaß!!......Motor ist nicht fest und lässt sich drehen.....morgen will ich mal versuchen, sie zu starten. Nur am öffnen des Luftfilters komm ich irgenwie nicht weiter trotz Rep.anleitung.....jetzt bin ich zwar kein Oberschrauber aber eigentlich krieg ich alles auseinandergebaut.....lach........es ist eine 1T5 aus '79.....habt ihr einen Tip, oder liegt es daran, dass sie ursprünglich in den Niederlanden erstzugelassen war?....danke für die Tipps, Gruß Matthuias