... der müde ...

... der müde ...

Beitragvon Gerhard Höss » Mi 2. Dez 2015, 01:50

Hallo ,
für Euch zur Info:
Ich mach Euch drauf aufmerksam dass der " müde " mit äusserster Zuvokommenheit behandelt werden möchte . Schon bei der geringsten " Verfehlung " sperrt er Eure Möglichkeit bei ihm einzukaufen , da gibts kein Vertun .
Ich hatte eine telefonische Bestellung bei ihm vorgenommen , was Seltenes .
Es kam das Falsche . Ich habs auf meine Kosten zurückgeschickt . Bei der telefonischen Rücksprache hab ich mir erlaubt darauf hinzuweisen dass doch bitte besser zugehört werden sollte damit so was nicht mehr vorkommt zumal ich mehrfach genauestens beschrieb was ich haben möchte . Nun ist mein Zugang bei ihm gesperrt . ( das kratzt mich nicht , dann kauf ich halt über einen anderen Account ,oder besser , woanders . Ich bekomm auch so was ich haben möchte )
Also nochmal , sehr devote Haltung , keine Kritik auch wenn sie noch so berechtigt sein sollte !
Grüsse an Euch , gerhard
Gerhard Höss

Re: ... der müde ...

Beitragvon Klaus-Dieter » Mi 2. Dez 2015, 12:18

Hi,

ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen, persönlich mit ihm zu tun zu haben. Aber das, was man so liest, reicht mir auch, zumal auch die Preise oft nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Ich muß nicht 'König Kunde' sein, aber unterbuttern lassen oder auf Knien rutschen ist nicht mein Ding. Gegenseitig höflicher Umgang ist aber OK.

Gruß
Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon robert » Do 3. Dez 2015, 10:26

kann natürlich immer mal schief gehen, muss aber nicht
ich hab bei dem auch schon 2x gekauft, gummimanschetten für kupplungs-/ bremshebel und ein speichenvorderad von der xs650 (für meine 750er). ich war eigentlich beides mal ganz zufrieden sowohl mit den teilen, als auch mit der abwicklung.
alla, robert
robert

Beitragvon Norbert » Do 3. Dez 2015, 20:29

Hallo,
auch ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren und war recht zufrieden. Beim Kauf und der Rücknahme eines Lenkers war es vollkommen unproblematisch, denn den passenden Lenker finden klappt eher selten sofort.

Norbert
... heute schon gegrollt ? ...
Norbert

Beitragvon Gerhard Höss » Fr 4. Dez 2015, 02:21

... ich hab ja auch schon recht oft bei dieser Mimose gekauft da ich im Jahr sicher 1-2 klassische Yamahas aufbau oder reparier , war ja auch alles in Ordnung bisher . Deswegen war ich ja auch sehr befremdet als ich die Sperrung mitbekam . Hab recht lang überlegt was der denn plötzlich hat . Ich hab mich in der betreffenden Angelegenheit korrekt verhalten . Aber der kleine Hinweis man möge doch in Zukunft doch besser hinhören hat gereicht ....
Der hat anscheinend nicht nötig die Kundschaft zu pflegen . Mir völlig unverständlich .
Gerhard
Gerhard Höss

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous