Hallo liebe Leute ,
ich möchte Euch eine kleine Begebenheit nicht vorenthalten :
Vor ein paar Wochen entdeckte ich bei Ebay Kleinazeigen eine 1977 er , silberne , XS , ca . 5000 km gelaufen , aus dem Nachlass eines verstobenen Herrn . Wurde angeboten sozusagen im Auslieferungszustand , alle nun notwendigen Arbeiten frisch gemacht . Tolles Motorrad . Für 10190 € . Vielleicht haben das auch Einige von Euch gelesen .
Ich hab dann da drauf geschrieben - wovon der Anbieter denn nachts träumen würde ?
Ich dachte die nächsten Tage nicht mehr dran , erwartete auch gar keine Reaktion .
Heut morgen dann rief der Anbieter ( ich bin ja bei Kleinanzeigen angemeldet und da steht meine Tel- Nr. drin ) bei uns an und verkündete nicht ohne eine kleine Genugtuung in der Stimme dass das Motorrad für glatt 10000 € an einen Werksangehörigen von BMW in München gegangen ist . Es war ein nettes Gespräch , der Verkäufer hat noch ne 1980 iger Triple die er aber nicht hergeben würde .
Ich schreib Euch das weil ich auch der Meinung bin dass die Zeiten in der unsere schönen Triples sozusagen für kleines Geld völlig unter Wert verramscht worden sind anscheinend vorbei sind . Wohl dem der eine hat .
3 Grüsse an Euch !
Gerhard