Vorstellung

Vorstellung

Beitragvon Ami » Di 6. Nov 2012, 16:31

Hallo
Nachdem ich schon eine Weile "illegal" mitlese will ich mich nun doch anmelden.
Ich heiße Armin bin 48 und wohne in Korb im Schwabenländle.
Ich habe mir im Frühjahr eine mäßig erhaltene 750 gekauft die nun etwas umgebaut werden soll.
Was den Stil anbetrifft bin ich mir noch nicht ganz sicher,irgendwas zwischen klassischem Cafe Racer und dem
was man eine etwas modernere Interpretation dieses Themas nennen könnte.Ich bin noch hin und her gerissen
da ich ganz gerne eine Zulassung auf meine rote 07 Nummer hätte.Das wiederum schließt allzu radikale Maßnahmen aus.
Ein umgebautes Moped nach meinen Ideen hätte ich gerne weil ich mit einer Horex Regina,einer Ducati Darmah und einer Kawa H1
schon drei weitgehend originale Mopeds habe.
Naja,wir werden sehen was die Zeit bringt.

Ami
Ami

Re: Vorstellung

Beitragvon tronkator » Do 8. Nov 2012, 21:15

servus und willkommen. umbau und sonderkennzeichen zu kombinieren ist sicher ne gratwanderung, muss mit dem tüffer des geringsten misstrauens gut besprochen werden, denk ich. anregungen für individuelle umbauten gibts hier ja zur genüge. mir erschließt sich der sinn der roten schilder nicht, zumindest, wenns darum geht ne alltagstaugliche maschine wie die XS auf die straße zu bringen. aber ist ja irgendwie auch n wechselkennzeichen, spart nat. geld. viel erfolg bei basteln und allzeit gute fahrt.
tronkator

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous