So, Vergaser sind zurück vom Reinigen - das ging schnell.
Genauso schnell war allerdings die Vorfreude wieder verflogen:
Nach kurzem "gleich läuft sie" lief sie dann aus dem Luftfilter am rechten Vergaser (hab jetzt offene dran).
Im Grunde könnte ich wohl die Batterie leerjuckeln ohne daß sich was tut.
Ich verstehe es echt nicht, warum macht sie solche Mucken wenn sie eigentlich jetzt besser in Schuß ist als
beim Kauf? Da lief sie ja
Sie bekommt Sprit aus ner ~300ml Flasche, ist es normal daß die Flasche fast leer wird wenn sich die Kammern füllen?
Habe darauf vorher leider nie geachtet wieviel sie sich daraus genehmigt....
Danke übrigens für Deinen Tip Norbert, werde ich mich alsbald möglich ranmachen. Bin jetzt leider erstmal ab Sonntag
beruflich auf der Fakuma in Friedrichshafen, also nicht mehr so viel Zeit zum Schrauben die nächsten Tage.
Irgendwann war mal die Rede von eventuell einer falschherum eingebauten Fliehkrafteinheit unter der Zündplatte, woran erkenne ich daß die falschherum oder richtig sitzt?
Und um sicher zu gehen: In welche Richtung dreht sich die Kurbelwelle wenn man auf die Zündplatte schaut? Im Uhrzeigersinn oder?
Für alle Tips bin ich wie immer dankbar!
Es kommt nicht zufällig jemand aus RheinMain der sich das Disaster anschauen, oder auf irgendeiner Reise mal halt machen könnte?
Ich möchte den Bock nur ungern in eine Werkstatt bringen, da lerne ich ja nichts - sollte also nur die allerletzte Lösung sein.
Ach ja: Bilder kann ich keine mehr anhängen - Fehlermeldung "Die Größe des Bildes kann nicht ermittelt werden"