Altes Forum

Re: Altes Forum

Beitragvon Klaus-Dieter » Mi 22. Okt 2008, 23:23

Hi,

wie schon geschrieben gehen spätestens Freitag die CDs raus, wegen Mithilfe bin ich im Rahmen meiner Möglichkeiten trotzdem gern dabei.

So long, gute Nacht,

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon xs_triples » Fr 24. Okt 2008, 23:08

Halllo zusammen,
Dank an Klaus - Dieter H. für die Zusendung der Dateien, so konnte ich nach einigen Stunden Arbeit eine "Modifikation" daraus für euch alle erstellen, so das nun alle das ganz alte Foren zur Bearbeitung und /oder Lesbarkeit verfübar sind. Das kann auf Dauer aus meiner sich nicht so bleiben uns sollte in eine FAQ bzw. Hilfe Form gebracht werden! Also ran, mehrer Vorschläge gibt es hier schon!
Bevor Ihr fragt, der Bereich von 07/2003 bis 02/2004 ist derart mit "Spams" verseucht, das eine Widerherstellung kaum möglich ist.
Dreiergüße
Uwe
xs_triples
Administrator

Beitragvon Klaus-Dieter » Sa 25. Okt 2008, 14:19

Hi,

in der Indexdatei ist aber von dem Spams nix mehr enthalten, oder? Ich meine, ich hätte die alle rausgeschmissen.

Die Lücke in der Numerierung scheint sich auf die wichtigen Beiträge nicht ausgewirkt zu haben, ich glaube nicht, daß wir da so viel mehr Beiträge geschrieben haben.

Gruß,

Klaus-Dieter

Anm.: Ne vielleicht dumme Frage, hättest du nicht die Indexdatei von der CD und die beiden Unterverzeichnisse übernehmen können? Vielleicht mal von den Dubletten abgesehen, die in den Unterverzeichnissen sind.
Klaus-Dieter

Beitragvon Wernersen » Mo 27. Okt 2008, 01:22

Ich muss erst noch detaillierter sichten, aber mein Material (alte Sicherungskopie) scheint komplett unverseucht und geht bis Beitrag 1587 (10.11.2003).
Bitte noch nicht wie wild hin und herverteilen, wir sollten mit einem gemeinsamen abgestimmten Stand beginnen.
Ich denke die beiden xs_triples und Wernersen (2xUwe) sollten den "herstellen"...
Gruß
Uwe Werner

Beitragvon xs_triples » Di 4. Nov 2008, 01:58

Zuviel Arbeit, wofür? Es fehlen z. Z. ca 45 Beitrage plus etwa 90 Antworten! Die sind sicher von der "Fragestellung" her in weiteren Foren abgedeckt. Ich habe diese alle gesichtet, aber nicht in einer plausieblen Form für euch alle herstellen können. Der Rest ist mit "Spam" verseucht. An Klaus-Dieter: Das Ende auch alles voll mit "Spams". An Uwe W.: Aber wenn Du willst..... Sende mir den Rest zu.
Dreiergruß
Uwe

P.S.: Es ist nicht voreilig alle vorhandenen Informationen zur Verfügung zu stellen.
xs_triples
Administrator

Beitragvon REINERV » Do 17. Sep 2009, 18:47

Ich zitiere mich mal:
REINERV hat geschrieben:Bin dabei!

Dann gib mal Anleitung/Anweisung was zu tun ist ;)

Wenn da noch was kommt, dann bin ich immer noch dabei! :mrgreen:

3 Finger oben _\|oo
Reiner
Bild Die dicke Lady geht in den Ruhestand!
Jetzt wird erstmal tief geflogen ... Bild
REINERV

Vorherige

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous