Bin wieder da!

Bin wieder da!

Beitragvon tomcat » Mo 29. Dez 2014, 20:13

Hallo Tripler!

Nach ein paar Jahren Forumsabstinenz melde ich mich zurück.
Bin in all den Jahren (seit 2007 glaube ich) meiner Triple treu geblieben und habe sie weiter modifiziert und manches Abenteuer mit ihr erlebt.
Es ist eine XS 850. Im alten Forum fand man mich als Thomas Loeffler. Keine Ahnung, ob mein alter Account noch existiert. Ich habe mich jedenfalls als tomcat neu registriert und werde in Zukunft wieder öfter hier reinschauen.

Inzwischen ist viel passiert.
U.a. habe ich mir einige Traumbikes gebaut. Alle etwas modifiziert nach meinem speziellen Gusto:
SR500
TR1
Tenere 600
Und neulich habe ich mir meine zweite Triple gekauft: eine XS750SE. Mir war nämlich klar geworden, dass in der Summe ihrer Eigenschaften die Triples auf der Straße am meisten Spaß machen. Jetzt geht es erst richtig los:
Die 750er SE wird zum konservativen Naked Bike transformiert, die 850er wird zum vollverkleideten Tourer umgebaut. Freue mich schon sehr ....

Anbei ein Bild aus meiner Schrauberhöhle:
Bild

Beste Grüße und ein gutes Jahr 2015 an alle!

Tom
Zuletzt geändert von tomcat am Di 30. Dez 2014, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
tomcat

Re: Bin wieder da!

Beitragvon robert » Mo 29. Dez 2014, 23:04

seas tom,
ja leiwand (nona, i hobs net verkeifen können im alten forum deinen namen zu suchen - österreich), welcome back!
dass neben den xs die tenere parkt kenn ich von daheim. bei mir isses die 660er von 2012.
gruß, robert
robert

Beitragvon tomcat » Di 30. Dez 2014, 20:27

Hallo Robert!
Jetzt weiss ich, was für eine Tenere du hast.
Aber welche XS hast du?
Und wo bist du daheim?
Ich wohne in Graz.

Gruß,
Tom
tomcat

Beitragvon robert » Di 30. Dez 2014, 23:20

hi tom, bin leider kein österreicher, ich komm mitten aus dem spessart, main-viereck, deutschland.
berge hats bei uns aber auch. flache halt :-)
an xs'en hab ich zwei stück 750er 1t5, eine mit 64 und eine mit 74 ps.
gruß, robert
robert

Beitragvon tomcat » Mi 31. Dez 2014, 16:31

Jessas, da hast du mich ja schön reingelegt mit dem imitierten Dialekt! :mrgreen:
... leider kein Österreicher ... :lol: ich hoffe, du kommst drüber hinweg. 8-)
Immer wenn ich "Spessart" höre, muss ich an Spuckschlösser, Wirtshäuser und Liselotte Pulver denken.

Also dann, liebe Grüsse in den Spessart und frohes Neues!
Tom
tomcat

Beitragvon tomcat » So 10. Apr 2016, 23:16

Lang ist's her, dass ich hier was schrub.
Aber ich habe weiter gebastelt. Die 750er SE ist noch nicht ganz fertig, da fehlt vor allem die Vergaserabstimmung, leise Auspuffe und Bremsbeläge. Aber die 850er ist gerade dabei, mit Vollverkleidung wieder aufzuerstehen. Bilder bei den "Modifikationen" gibt es dann hier in diesem Theater. Und vielleicht schaffe ich es sogar auf ein Jahrestreffen. Mal sehen ...

Gruss, Tom
tomcat

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous