Postingprobleme mit Firefox

Postingprobleme mit Firefox

Beitragvon soundofsilence » Mo 22. Jun 2009, 22:30

Hallo zusammen,

ich habe grade festgestellt, dass ich seit dem Update nicht mehr mit Firefox 3.0.6 posten kann. Internet Explorer geht. Hat jemand ähnliche Probleme? Sobald ich auf Vorschau oder Absenden gehe werde ich wieder in den anmelden Dialog geschickt und das geht dann endlos so weiter. Cookies sind erlaubt, alle Scripte auch...
Michael aus Bonn
soundofsilence

Re: Postingprobleme mit Firefox

Beitragvon Klaus-Dieter » Di 23. Jun 2009, 09:14

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, zumindest bis ich den ersten Beitrag gespeichert habe. Bei evtl weiteren kommt es schon mal vor, daß sich der Server an mich erinnert.

Ich mach's ganz einfach: Ich markiere den geschriebenen Beitrag und kopiere ihn mit STRG+C in die Zwischenablage, gehe auf 'Absenden' und nach erneutem Anmelden auf die 'Vorherige Seite', wo ich den Beitrag dann wieder einfüge und absenden kann.

Lästig, aber wenn es der Sicherheit dient... In anderen Foren geht es auch anders, aber vielleicht hat irgendwer was gegen unser Forum und infiziert es gern neu.

Gruß,

Klaus-Dieter

Und jetzt 'Kopieren' ... ;)
Klaus-Dieter

Beitragvon soundofsilence » Di 23. Jun 2009, 09:51

Also ich glaube nicht, dass das ein Feature ist. Wie gesagt funktionierts ja mit IE ohne Neuanmeldung.
Michael aus Bonn
soundofsilence

Beitragvon soundofsilence » Di 23. Jun 2009, 09:53

Ok, also hier auf der Arbeit mit Firefox 3.0.11 scheint jetzt alles wieder normal zu sein...
Michael aus Bonn
soundofsilence

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous