Forumupdate

Forumupdate

Beitragvon xs_triples » Mi 13. Jan 2010, 21:23

Hallo zusammen,
das Update :? des Forums auf die Version 3.06 war wohl erfolgreich :D . Teilt mir bitte evtl. auftreten Problem :o mit dem Forum mit und gebt mir dann ein wenig Zeit zur Lösung :oops: .
Dreiergruß
Uwe
:ugeek:
xs_triples
Administrator

Re: Forumupdate

Beitragvon cebi » Fr 2. Apr 2010, 10:27

Hallo,

ich bin neu hier und auf der Suche nach einer kompl. Maschine.

Mir ist aufgefallen das im Bietebereich die Bilder nicht angezeigt werden.
Man kann das Bild aber folgendermaßen sichtbar machen.

Maus aufs Bild, dann rechte Maustaste, unter Eigenschafften, den kompl. Link kopieren und in einem neues Fenster einfügen.
Die 3 nach dem www entfernen, Enter und schon sieht man das Bild.
Bleibt die Frage warum diese 3 dort eingefügt wird. Die wird Schuld daran sein das man im Thread kein Bild sieht.

Euch allen Frohe Ostern.

Gruß cebi

EDIT!

Die 3 ist weg und nun klappt es.

;)
cebi

Beitragvon Wernersen » Sa 3. Apr 2010, 18:58

Hallo,
die Suche-/Biete-Ecke ist ein "Zusatztool", das nicht in unsere Hand liegt, sondern (glaube ich) von mastertools.ch kommt. Es hat auch nix mit dem Update dieses Forums hier zu tun.
Eine Ziffer direkt hinter "www" kenne ich von größeren Web-Auftritten, die mit Lastverteilung über verschiedene Server arbeiten.
Entweder liegen dann die betroffenen Bilder nicht auf dem richtigen Server (oder nicht auf allen) oder der Link zum Bild ist nicht korrekt.

Vielleicht kann unser Webmaster da mal nachhaken, aber bei kostenlosen Add-Ons ist das immer so ne Sache...
Gruß
Uwe Werner

Beitragvon cebi » So 4. Apr 2010, 12:40

Sorry,

das sollte auch keine Kritik sein, sondern mir ist es halt aufgefallen. :oops:

Hier mal als Beispiel eine Plattform wo ich meine Bilder zumindest für eine gewisse Zeit hoch lade. Und im Biete-Bereich ist es ja egal wenn das Bild nach einigen Monaten wider auf dem Server gelöscht ist.

Das der Bietebereich nur Indirekt etwas mit der Plattform zu tun hat wusste ich nicht und bitte um Entschuldugung.

Meine 3. XS1100 top resauriert Ende der 90er:

Bild
cebi

Beitragvon Wernersen » So 4. Apr 2010, 18:51

Hallo cebi,

kein Grund sich 1000fach zu entschuldigen. Habe nur ein paar Fakten angeführt und hätte mich auch für den Hinweis bedanken könnnen, was ich hiermit nachhole.
Hat halt überhaupt nix mit dem (hier begonnenen) Hinweis auf das Forenupdate zu tun, weil das nur ein gewisser Teil des gesamten Web-Auftritts ist.
Das werden aber "Nicht-EDVler" gar nicht so sehr differenzieren (können).

Frohe Restostern...
Gruß
Uwe Werner

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous