Vorbei mit der XS Triple....

Vorbei mit der XS Triple....

Beitragvon Michael A. » Di 20. Jul 2010, 22:00

So, nun hat es auch mich erwischt: die XS ist weg, ich bin bei den 4Zylindern und Kettenschmierern angelangt.

Warum? Nun, nach fast 10 Jahren (aber nur 15000Km) Triple hat es mich dann doch gereizt nochmal was anderes zu probieren (bevor der Rollator erforderlich wird.)
Yamaha bleibt, jetzt ist es 'ne FZ 750, eigentlich nur grade 8 Jahre jünger aber doch schon ganz was anderes.
Das Schöne an der Geschichte: Die Dicke ist in liebevolle Hände gegangen! In Mobile inseriert ( f... ibai) kam die erste Mail (ein Spinner) und bereits der zweite Kontakt war der neue Besitzer.
Es war ein Schotte (mit irischer Mutter) der in USA aufgewachsen war und jetzt in Paris lebt&arbeitet.
Kam echt im TGV nach Aachen, sah die XS, bekam glasige Augen, legte die €€ auf den Tisch und schon hatte die Dicke ein gelbes Nummernschild und weg war er. Eine wirklich schöne Begegnung, der neue Besitzer ein reizender Mensch, das machte den Abschied erträglich.

Das Negative: Eine Forum wie die XS Gemeinde sucht seinesgleichen!! Die FZ Gemeinde ist da sehr anders unterwegs...
Auch wenn ich es zu keinem Treffen geschafft habe und ausser Uwe Friedrich und Helmar (Telefon&Mail) nur Heinz Wyes selber persönlich kennegelernt habe hatte ich doch stets ein zu Hause Gefühl wenn ich TRIPLES.DE eingetippt habe, das werde ich (4 oder 3 Zylinder hinher) auch weiterhin tun.

Also: Weiterhin alles Gute, immer genug Gummi unter Hintern und macht weiter so!
@ Uwe Friedrich: Da ich bei Dir schon 4-Zylinder Teile für die GSX gekauft habe werde ich das für die FZ auch versuchen, Leute wie Dich muss man einfach unterstützen!!

Viele liebe Grüsse aus dem Dreiländereck!

Michael Ahrendt

P.S.: Ich hab noch ein paar Teile, 17l Tanks, Benzinhähne, Bremssättel, Gaszug etc. stell ich mal ein, sonst mailt mal!
Michael A.

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous