Hallo...

Hallo...

Beitragvon nanno » So 19. Okt 2008, 21:58

... ich bin der Greg aus Österreich, hab eine ganz frühe XS750 1T5, EZ 77 erworben und werde die in Kürze mit meinem Russischen Beiwagen (von meiner verschiedenen Dnepr) zu einem hybschen Gespann verheiraten.

In dem Sinne:

Keine Sorge, Fragen werden noch genug auftauchen... ich sag nur soviel: die XS hat unter 500e gekostet und ist gut 6 Jahre gestanden (aber sie läuft schon wieder).

Ansonsten fahre ich noch: Silbertank-XT (Alltagsmoped) und (wenn sie irgendwann mal fertig wird) Kawa Z1100 (baue ich grad auf ein schönes GSXR-Fahrwerk um, die Einspritzung aus, überhole den Motor, so Kleinigkeiten halt...)

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Mein Blog - http://greasygreg.blogspot.co.at/
nanno

Re: Hallo...

Beitragvon Klaus-Dieter » Mo 20. Okt 2008, 09:37

Hallo Greg,

willkommen dabei. Und für deinen Hochzeits-Aufbaubericht ist noch viel Platz in der bisher leeren Gespannrubrik.

Gruß,

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon onkelheri » Mo 20. Okt 2008, 12:42

Hi Greg ...

welcome aboard ...

Gespannfragen ...? Da gibt es doch die Fa. MOBEC ... :-) Welche aus unseren Reihen hervorging ... :-)

Nun was den Einspritzereiwegbau betrifft .... ich glaube da habe ich noch eine VersagerBank rumliegen ...

oh
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
onkelheri

Beitragvon nanno » Mo 20. Okt 2008, 13:16

Servus OnkelHeri!

Danke fuer den Tip mit der Fa. Mobec, aber das ist (zum Glueck) nicht das erste Gespann, dass ich mir selber baue... vorallem hab ich in Oesterreich einen Pruefer, der von den Gussraedern ueberzeugt ist, d.h. die Original-Optik bleibt erhalten. Der Hilfsrahmen wird ja danke dem recht massiven Rahmen nicht so aufwaendig...

Du hast einen BS34-Unterdruckvergaser fuer eine Z1000J oder etwas in der Art fuer mich ? Im Moment sind 26er VMs drauf... die sind aber nicht typisierbar (muessen die Unterdruck-Vergaser sein)

Grysze
Greg

nanno

Beitragvon Klaus-Dieter » Mo 20. Okt 2008, 21:03

Hallo Greg,

jetzt klingelts: forum.dreiradler.org, ex-gespanne.parlaris.com ;) Die Welt ist klein.

Gruß,

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon nanno » Di 21. Okt 2008, 08:03

ja... gespanne.parlaris.org heisst heute:

forum.dreiradler.org und ist unter anderem auch von mir mitbetreut.

Ich hab dort den Umbau von einer 850er schon vor 2 Jahren mal vorgehabt, aber dann ist mir eine 11er XS mit Autoreifen als Umbausatz vor die Flinte gelaufen... war aber irgendwie ned so meins.

Naja, dann noch mal Russe und wieder MZ und jetzt die XS-Triple... am 1.November gehts mit den Schweissarbeiten los *freu*

Grysze
Greg

nanno

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous