hallo allerseits,
will platz schaffen und biete hier mal einiges an gebrauchtteilen an. hab zuviel sachen doppelt und dreifach. bevor's in die bucht geht, kann ich vielleicht noch hier jemanden erfreuen. fragen oder interessensbekundungen mit preisvorstellung (soweit nicht angegeben) bitte per PN. versandkosten 1zu1 (Hermes/DHL o.ä.). standort ist Berlin (für anschauen/abholen).
- nummernschildhalter inkl. rücklichtfassung, zustand sehr gut.
- linker seitendeckel, 79er 1T5, originallack rot und schrift wie auch zierstreifen sehr gut. 25,- €
- touren-/chopperscheibe von HG mit ABE und Anbauanleitung (wird an lampengehäuse und lenker befestigt), baut recht hoch, nimmt ergo schön den wind weg, inkl. anbaukram
- hinterradblech, chrom einwandfrei
- 2x zündschloss mit instrumentenhalter und signalanzeige, davon 1x mit schlüsseln, ungeprüft, aber keine beschädigungen zu erkennen
- vorderradbolzen mit tachoschnecke ungeprüft
- 2x fußrasten (sozius?!), gut
- 2x DZM grün (77er) funktionstüchtig (bohrmaschinengetestet)
- 1x tacho und DZM von der 3L3, fünktionstüchtig, aber v.a. das metallgehäuse vom tacho hat rost unten angesetzt (an sich unproblematisch, anschleifen und verzinken)
- schwarze becher für tacho/DZM von der 3L3 (geä aussparungen für kabellage/wellen als bei der 1T5, sollte für beide modelle passen) ebenso mit rost unten, müssen somit neu gelackt werden, ansonsten unbeschädigt
- verchromte becher für tacho/DZM (1T5-variante), chrom sehr gut, unbeschädigt, 25,- €
- vorgelegewelle aus ner 77er 1T5, zahnradpaarung 2ter/5ter gang noch echt gut. hab ich in USA gekauft, um was auf lager zu haben und ein paar wochen später fallen mir genau diese zahnräder als NOS-teile in die hände. damit hab ich ausgesorgt, also geb ich sie weiter. 65,- €
- gabelrohre links/rechts, tauchrohre optisch nicht mehr so schön, sprich fleckig. standrohre gerade, chrom gut.
- 1x gabelbrücke ungeprüft, unbeschädigt, unterteil hat rost gefangen, muss neu lackiert werden
- 1x oberteil gabelbrücke, unbeschädigt
- hinterradbremse mit sattel, leitung und bremszylinder, trocken, ungeprüft
- 2x bügel sitzbank, davon einer "halbiert" (sauber gemacht, für umbau denk ich), chrom gut, einzelne fehlstellen unsichtbar nach montage
- kupplungs- und bremsgriff chrom hat jeweils kleine fehlstellen im "knick"
- 2x öltemperaturanzeige, rundgehäuse, ungeprüft
ohne bild:
- kompletter rahmen 77er 1T5, unbeschädigt, lack gut, kein rost, ohne papiere. keine ahnung, wie man sowas versendet. kaufbeleg wird selbstverständlich gemacht.
- 3x zündspule 77er 1T5, unbeschädigt, ungeprüft
- luftfilterkasten 77er 1T5, unbeschädigt
reicht für'n anfang.
Gruß