Nepalesische Baseballspieler???

Nepalesische Baseballspieler???

Beitragvon kasi » Do 1. Mär 2012, 07:34

Moin Wernersens,
habt ihr euch schon mal unten die Geburtstagsliste genauer angesehen?
Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 8 Besuchern, die am Di 30. Sep 2008, 18:39 zeitgleich online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren
Geburtstage

Glückwünsche an: muttStync (27), Nuregype (27), soypoft (27), Clitiaply (27), smellege (27), eurordedo (27), inhimmics (27), dugapara (27), TesLooke (27), Baisync (27), DopOntorn (27), intandive (26), Venneinty (26), Wandtunk (26), whoperb (26), veshame (26), DerStumS (26), amopHota (26), NetsEcott (26), Syncunugs (26), Balfflope (26), hicethew (26), mekenzymn (26), Fotinnods (26), sefsRilm (26), Diaggeria (26), Fersorne (26), Numpelo (25), Tabpluby (25), DomDrins (25), Advobia (25), Stedags (25), zertmeats (25), WalSodia (25), Lerrarne (25), Intathy (25), somyPram (25), LepNeopy (25), Glimers (25), PhonnaMog (25), Tervetob (25), enuntee (24), FrapeSege (24), Encancy (24), Smumabusy (24), enrinamp (24), accourb (24), Mattetaf (24), Arcaphy (24), chephofs (24), Flartolla (24), Himmict (24), atmonynaw (23), braxelM (23), Additect (23), Gojette (23), Gogagirm (23), aerorma (23), edgenuous (23), dizopnopy (23), CymnVece (23), Spifaxia (23), PawAlili (23), spouxum (23), squeele (23), Peteheple (23), allocaSok (23), Illughelt (23), imipleKiz (23)
Statistik

Beiträge insgesamt: 3606 • Themen insgesamt: 549 • Mitglieder insgesamt: 606 • Unser neuestes Mitglied: Unfopyson

Das sind nepalesische Baseballer. Äh, was machen die im Tripleforum? :shock:
Ein großes Forum is ja toll, aber anscheinend haben hier mehrere das Thema verfehlt.
//\ 3 Grüße kasi
kasi

Re: Nepalesische Baseballspieler???

Beitragvon Klaus-Dieter » Do 1. Mär 2012, 10:07

Hallo,

da habe ich noch gar nicht drauf geachtet. Aber es ist schon erstaunlich, wen Du alles kennst :D .

LG

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon REINERV » Do 1. Mär 2012, 14:38

Tja ... da ist wohl etwas ganz schön schiefgelaufen :o

Ich hatte vor ein paar Tagen den Forumsadmin daraufhin angeschrieben - bisher keine Reaktion :roll:

Das ist jedenfalls nicht gerade schön, wenn da so viel SPAM-Mitglieder in der Mitgliederliste auftauchen.
Vielleicht merkt die Administration das ja doch irgendwann und korrigiert das.
Da scheint es ja eine fiese Lücke im System zu geben ... :?

3 Finger oben _\|oo
Reiner
Bild Die dicke Lady geht in den Ruhestand!
Jetzt wird erstmal tief geflogen ... Bild
REINERV

Beitragvon Norbert » Do 1. Mär 2012, 19:57

Hallo Reiner,

so wie es aussieht sollte man doch nicht jedem USER ohne Prüfung sofort im Forum
eine Selbstanmeldung mit gleichzeitiger Schreibberechtigung erlauben.

Manche Zeitgenossen können mit dem entgegengebrachten 'Vertrauen' rein gar nichts
anfangen, da die hinterlegten Internetseiten im Adresseintrag sicherlich gar nichts mit
unseren Motorrädern zu tun haben.

Die Anmeldung dieser 'Leimruten USER' geht im 1/4 Stundentakt seit dem 21.02.2012
und auch ich habe unsere Admins bereits Gestern ohne Erfolg angeschrieben und per
Telefon ging es auch nicht.

(auch Admins sollten ein Privatleben haben dürfen)

>> Die hinterlegten Internetseiten im Adressbereich der <<
>> Mitglieder seit dem 21.02.2012 sollte jeder XS-Tripler <<

>> bis es Klärung gibt auch nicht unbedingt aufrufen!!! <<

3 Grüsse
Norbert
... heute schon gegrollt ? ...
Norbert

Beitragvon Wernersen » Di 6. Mär 2012, 12:35

Hallo Leute,

sorry für die späte Rückmeldung und danke für die Hinweise - ja gelesen hab' ich sie"!
Scheinbar ist die Eingabe des grafisch angezeigten visuellen Bestätigungscodes überwunden.

Also als "erste Hilfe" habe ich mal die Registrierungsversuche auf "Bestätigung durch Admin" gesetzt (wieder mehr Arbeit :cry: ) und die Art des Bestätigungscodes geändert.
Wenn mir das zu viel wird, kann es sein, dass ich mal eine Zeilt lank gar keine Neuinteressenten mehr rein lasse - vielleicht hören dann die (Fehl)Versuche auf.

Ansonsten werde ich mich jetzt mit der Beseitigung der unerwünschten User beschäftigen. Die Kunst dabei ist nicht versehentlich zu viele aber auch nicht zu wenige zu löschen. Als Auswahlkriterium werde ich mal mit Folgendem anfangen.

- registriert nach 01.09.2011
- 0 Beiträge geschrieben
- unpassende bis merkwürdige (Web-)Adresse (Nepal usw.)

Sollte sich also jemand (registriert ab 09.2011) nicht mehr wiederfinden, bitte kurze Nachricht an mich - lieber an Mail-Adresse (siehe Kontakte-Uwe auf der Homepage) als als PN - dann seh'n wir weiter.
Gruß
Uwe Werner

Beitragvon Norbert » Di 6. Mär 2012, 19:45

Hallo Uwe,

da haben es die Admins nicht wirklich leicht um 'diese
Kurve von Rollsplitt' zu befreien aber alle Forum Benutzer
werden die Adminarbeit zu schätzen wissen, weil Keiner
nur durch simples Anclicken auf der nepalesischen Schotter-
piste im WWW aus der Kurve fliegt.

Ab dem 20. September wirst schon die 'Ersten' finden.

Danke

Norbert
... heute schon gegrollt ? ...
Norbert

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous