Ich bin neu hier

Ich bin neu hier

Beitragvon bullet-caster » Sa 1. Nov 2008, 23:01

Hallo,

mein Name Ist Robert, und ich komme aus dem Dreiländereck Deutschland - Luxembourg - Frankreich, genauer gesagt aus Perl an der Obermosel.
Ich fahre bisher eine SR 500 sowie eine XS 650 und bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer XS 850 Baujahr '80.
Soweit Ich das sehe, ist meine neue Dicke in recht gutem Zustand, das heist sie ölt nicht und macht keine ungewohnlichen Geräusche. Sie hat wohl ziemliche Startschwierigkeiten, wenn sie aber mal warm ist läuft sie recht gut. Sie hat allerdings noch die Hitachi Vergaser, aber das werde Ich wohl bald ändern, mal sehen wie's dann geht. Ansonsten ist die Sitzbank ziemlich hin, aber das ist wohl normal, das krieg' Ich aber auch irgentwie hin.
Das Fahrwerk scheint überarbeitet zu sein, jedenfalls sind Konis verbaut, möglicherweise sind die Gabelfedern auch schon gemacht, das werde Ich noch herausfinden.
Ich werde wohl noch die eine oder andere Frage zu stellen haben bis die Dicke wieder ordentlich was hermacht.

Gruß
Robert
Bild
bullet-caster

Re: Ich bin neu hier

Beitragvon REINERV » Sa 1. Nov 2008, 23:23

Moin Robert!

Welcome on board ;)
... und schmeiss die HITACHIs nicht weg! Die werden event. mal mit Gold aufgewogen :o

3 Finger oben _\|oo
Reiner

Btw: Irgendwie fehlt hier im Forum noch ein "Vorstellungströöt" ;) (... allein schon wegen der Übersichtlichkeit :mrgreen: )
Bild Die dicke Lady geht in den Ruhestand!
Jetzt wird erstmal tief geflogen ... Bild
REINERV

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous