Suche Tank und sonstiges

Suche Tank und sonstiges

Beitragvon Hedon » Mi 19. Sep 2012, 17:41

Hallo zusammen,

wollte auf diesem Wege mal fragen, ob jemand von euch noch einen 1T5 Tank rumliegen hat, den er nicht mehr braucht.
Meine Vorstellung von dem Tank wäre:
- möglichst rostfrei
- möglichst beulenfrei
- dicht und unbeschädigt sollte er auch sein
- Farbe ist egal, er soll eh lackiert werden
- Benzinhähne und Tankdeckel können dabei sein, müssen aber nicht

Mir ist klar, dass es diese Teile nicht umsonst gibt ,aber das Angebot bei den gängigen Plattformen ist mir derzeit einfach zu teuer.

Wenn jemand dann noch eine Original 3in2 Anlage übrig hätte, wäre ich auch nicht abgeneigt. Vom Zustand her sollte sie montier- und fahrbar sein. Ein bißchen Rost und die eine oder andere Delle macht nix :D Und wenn es statt der 3in2 eine 3in3 ist, zögert nicht, die auch anzubieten :D :D

Also bitte kommt mit euren unmoralischen Angeboten auf mich zu, die Schrauberzeit geht schließlich bald los! (Auch wenn ich dieses Jahr gefühlt mehr geschraubt habe als ich gefahren bin*grins*)

Danke schon mal

Flo
Was nicht dran ist, geht nicht kaputt.
Was klappert, ist noch dran.
Wo es tropft, ist noch was drin.
Hedon

Re: Suche Tank und sonstiges

Beitragvon Hanspi » Do 20. Sep 2012, 22:18

hi flo

geht mir auch ein bisschen so wie dir was das schrauben angeht... :D

bin momentan daran eine tx750 zu restaurieren und habe diese bis auf die letzte schraube zerlegt. dabei habe ich doch noch eine xs2 die ich fertig machen müsste und bei der 1t5 warten ja noch die ventilsitzdichtungen darauf ersetzt zu werden..... :roll:

wie dem auch sei: ich suche momentan viel auf dem internet nach material und habe neulich diesen tank gesehen der für dich passen könnte:
http://www.ebay.com/itm/250979403884

er ist natürlich auch nicht grad billig, aber wenn ich denke was alleine die lackierung eines tankes kosten kann (ca. € 800.-) kann dieser preis durchaus gerechtfertigt sein.

wollte dich einfach nur darüber informieren.

gute zeit
hanspi
WHY YES, IT IS A FUCKIN' YAMAHA
Hanspi

Beitragvon Hedon » Do 27. Sep 2012, 15:29

Wenn das Basteln nicht einfach so Spaß machen würde...*grins*
Und es hört irgendwie nicht auf. Gut so :D

Danke auf jeden Fall für deine Hinweise, Hanspi!!

Was den Tank angeht, bin ich mittlerweile fündig geworden, hab einen für unter 100 Euro gefunden, der meine Erwartungen voll und ganz erfüllt (kein Rost, keine Beulen).
Lackiert wird das ganze bei einem befreundeten Lackierer, der mir da schon für das Gesamtpaket einen mehr als vernünftigen Preis gemacht hat.
Originalaufbau geht im Augenblick leider nicht. Also wird es eher eine "rattige" Optik werden. Hauptsache es kann nix rosten :geek:

Um es aber hier nicht unerwähnt zu lassen, die Auspuffanlagen sind immer noch aktuell :D

Gruß

Flo
Wo es tropft, ist noch was drin.
Hedon

Beitragvon Hedon » Mi 3. Okt 2012, 18:16

Nicht so schüchtern :D :D :D

Kommen sie ran und verkaufen sie :D :D :D