Neues von der Kilometerfresser-Front!

Neues von der Kilometerfresser-Front!

Beitragvon REINERV » Do 13. Nov 2008, 01:12

Moin Leutz!

Heute war es endlich soweit: Meine alte Lady hat die 200000Km-Marke überschritten :o :mrgreen:

Was mich am meisten wundert: Der Tacho hat jetzt schon zum 2ten Mal den kompletten Zahlentrommel-Dingens über die 99999er-Marke gewühlt und dabei nicht aufgegeben ;)
Das riecht irgendwie nach "unverwüstlich" ...

Bild

3 Finger oben _\|oo
Reiner
Bild Die dicke Lady geht in den Ruhestand!
Jetzt wird erstmal tief geflogen ... Bild
REINERV

Re: Neues von der Kilometerfresser-Front!

Beitragvon Klaus-Dieter » Do 13. Nov 2008, 20:14

Hi,

gratuliere, mit zwei meiner XS habe ich die 00000 auch schon mal vorbeikommen sehen. Allerdings nicht von Anfang an und nur die erste Umrundung.

Gruß,

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon emma » So 15. Feb 2009, 21:38

Hallo Kilometerfresser
habe mal mit meiner 850 die ich im Mai 1980 gekauft habe bis September 1985 also innerhalb 5 Jahren die 200.000 km gemacht (Sommer wie Winter) :P
bin mit kilometerstand 121.500 für 1 Jahr nach Nordamerika losgefahren. Von vancuver über Alaska quer durch Canada runter nach USA, Mexiko bis in die Karibik (Yukatan). Der alte Bock hat alles mitgemacht :D
Lediglich alle 60.000 mußte ich die Steuerkette wechseln. ansonsten lief die Kiste ohne Probleme. Natürlich haben mich alle Amis ausgelacht als deutscher mit eine Jap shit bike darum zu fahren allerdings wenn ich auf die Kilometerleistung hingewiesen habe haben sie alle das Maul ghalten :)
wenn ich euer Forum lese kriege ich wieder lust die kiste auszupacken und herzurichten.
Gruß
emma
emma

Beitragvon Wernersen » Di 17. Feb 2009, 02:52

REINERV hat geschrieben:Das riecht irgendwie nach "unverwüstlich" ...

Meine '77er 750 hat jetzt "erst" ca. 107.000, wovon gut die zweite Hälfte auf meine Kappe geht.
Was das Thema "unverfwüstlich" betrifft, so hat mein Tageszähler die Eigenart, dass sich manchmal die erste Stelle des Tageszählers um eine Ziffer nach vorne mogelt, also die Mechanik doch irgendwo ein kleines (?Abnutzungs?)Problem hat. Muss man bei der Reichweite bedenken. Der Spritverbrauch sinkt damit leider nicht um ca. 20% :x
Gruß
Uwe Werner

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous