Linker Seitendeckel für 79er XS gesucht

Linker Seitendeckel für 79er XS gesucht

Beitragvon 750_triple » Di 18. Jun 2013, 19:37

Hallo zusammen,

da mir irgendein Vollidiot nachts vor der Haustür den linken Kunststoff-Seitendeckel geklaut hat, brauche ich nun Ersatz.

Hat jemand von Euch evtl. so ein Teil übrig?

Muss allerdings unbedingt ein Teil einer 79er Maschine sein, der Deckel einer 77er passt nicht, wie ich leider feststellen musste...

Farbe ist egal, schwarz wäre perfekt...

Freue mich über jedes Angebot.

Grüße aus Hamburg

Mark
750_triple

Re: Linker Seitendeckel für 79er XS gesucht

Beitragvon onkelheri » Mi 19. Jun 2013, 08:42

Herzliche Anteilnahme ... hoffe jenem Drecksack fallen die Eier ab ... andererseits dürfte die Zahl der Verdächtigen ja recht klein ausfallen :evil:

Ich muß nachgucken was ich z.Zt. da habe ... bitte schau mal nach dem Dekor ... Weiß Blau ?

Gruß an die Waterkant

Heri
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
onkelheri

Beitragvon 750_triple » Mi 19. Jun 2013, 18:44

Moin Heri,

ja, theoretisch sollte der Kreis der Verdächtigen sehr klein sein - habe hier in Hamburg noch keine weitere XS750 gesehen... Aber ich tippe eher mal auf irgend einen Idioten, der einfach mal was mitgehen lassen wollte...

Das Dekor ist wirklich egal, da mein Moped mal mehr schlecht als recht schwarz lackiert wurde und im kommenden Winter eh neuen Lack bekommen soll.

Beste Grüße aus Hamburg

Mark
750_triple

Beitragvon Klaus-Dieter » Fr 21. Jun 2013, 09:05

Hallo Mark,

leider könnte ich nur mit 77er Deckeln helfen, da ich meine Maschinen kontinuierlich auf die großen Luftfilterkästen und Mikuni II umrüste. Diese Deckel gehen aber auch schon mal während der Fahrt weitgehend unbemerkt verloren ... womit ich niemand in Schutz nehmen will. Abgesehen davon gibt's in Hamburg schon mehrere XSler. Hier in meiner Umgebung befinden sich auch mindestens zwei, von denen ich auf der Straße noch nichts gesehen habe, lediglich eine Maschine in einer Tankstellenwerkstatt. Es gibt halt viele km Straße, aber nur wenig Überblick von der Sitzbank aus ;)

In Hamburg gibt es auch einen Motorradschlachter, MGV oder so, mal da nachfragen.

Gruß
Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous