Biete XS 750 mit diversen Teilen

Biete XS 750 mit diversen Teilen

Beitragvon Keltik » Sa 19. Jul 2014, 18:29

Hallo zusammen,
ich hab mich hier mal angemeldet, ohne dass ich viel zum Forum beitragen kann. Aber wo sonst soll ich mein altes Mädchen anbieten?

Ich habe seit ewigen Zeiten meine alte XS 750 rumstehen und keine Zeit sie wieder auf die Beine zu stellen.
Der Zustand hat sich dabei nicht unbedingt verbessert und es ist sicher einiger Aufwand nötig, um sie wieder flott zu bekommen. Die Gute kann sicher wieder hergerichtet werden, kann aber ebensogut als Teilespender dienen.
Ich habe mir in den End-80ern noch eine verunfallte dazugekauft und die Teile mit einem damaligen Kollegen aufgeteilt.
Bei mir verblieben u.A. der Motor, Kardan und diverse weitere Teile. Der Rahmen ist auch noch da, aber der ist bei dem Sturz nicht unbeschädigt geblieben.
Ein Handbuch, damals bei HG gekauft, ist auch da.
Beim Originalmotor zickt, wie soll es anders sein, der 2. Gang. Der sprang immer zurück in den 1., wenn man nicht den Fuß drauf ließ. Beim Ersatzmotor soll er laut Vorbesitzer keine Probleme gemacht haben.
Wenn ich das nach all den Jahren, in denen ich mich nicht mehr damit beschäftigt habe, noch richtig weiß, müsste es ein US-Modell sein. Der Blinker hatte die automatische Abschaltung nach 300 Metern ... aber nagelt mich da bitte nicht fest. Könnte ne SE sein???? Ihr wisst das sicher besser als ich.
Das alte Mädchen steht in Maisach bei München und die Restlichen Teile in FFB - 6 km entfernt.
Ich hab keine Ahnung, was ich dafür verlangen kann. Reich werden muss ich dadurch nicht :mrgreen: aber ganz verschenken will ich mein erstes großes Mopped auch nicht.
Sind übrigens die Originaltüten drauf, wenn auch sicher nicht mehr gaaaanz in "mint condition" ;) . Krümmer liegen auch noch rum ....

Schöne Grüße
Keltik
Keltik

Re: Biete XS 750 mit diversen Teilen

Beitragvon Keltik » Di 23. Sep 2014, 17:08

Ist verkauft.
Keltik

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous