Ich möchte hier mal ein
Hallo
die Runde werfe und mich vorstellen.
Karsten, Jahrgang 64. Es ist möglich dass ich einigen Leuten hier kein Unbekannter bin und wir uns schon im Dreiradler oder im AIA Forum begegnet sind. Dort bin ich ebenfalls als Sejerlänner Jong gemeldet. Sejerlänner alldieweil ich aus dem Siegerland komme un mir he och noch Platt schwätze.
Seit 1998 hab ich eine SR500, später kam eine XT dazu. Noch später in Verbindung mit der 2. Ehe ein SR500 Gespann. Kurze danach erhöhten sich die Anzahl der Gespann auf 2 und die der Zylinder auch entsprechend. Eine Guzzi 850 T5 kam hinzu. Die Garage ist eigentlich mehr als voll aber wenn man will (oder deppert ist) findet man noch Stauraum. Und somit konnte das 3. Gespann einziehen. Wie gehabt mit entsprechender Anzahl der Zylinder. Eine 79er XS850 mit Umbau vom Mobec ist eingezogen. Nicht erst kürzlich sondern schon vor 2 Jahren.
Tja und an dem Gerät schraube ich nun. Mal intensiv mal weniger. Es wurde der Wartungsstau beseitigt, die Elektrik wieder so hergerichtet das alles ordnungsgemäß funktionert, die Auspuffanlage repariert, die Vergaser überholt, die Vergaser getauscht, die Vergaser verflucht..... Naja zu dem Thema muss ich ein eigenes Thema eröffnen.
Ein weiteres Hobby ist mein kleiner Fernreisebus aus dem Hause Volkswagen, den T1 Bulli. Die schnellsten sind wir nicht, aber im Stau habe ich wenigstens Kaltgetränke an Bord.
Und wenn ich dahinter gestiegen bin wie ich hier ein Bild einstellen kann bekommt ihr das Dreirad auch zu sehen.
Gruß
Karsten