Nun das sieht ja wirklich übel aus ... Stephan... wurde dir schon geholfen
die Ursache dürfte hier das von mir mehr als einmal genannte verwenden des falschen Anlasserzahnrades, möglicherweise kombiniert mit Schmierstoffmangel an der Zwischenwelle. (Zähle mal bitte die Zähne am Anlasser)
Evtl. ist das Versagen des Freilaufes noch dazugekommen ...
Ist das eigentlich Dichtungpapier zwischen den Hälften ? Das wäre ja einmalig ... siehe rechts vom Steuerkettenschienenhalter in Packbandfarbe ... unter der ölleitung nach rechts ...
Leider bist Du etwas weit (franken?) wech' : aber die Lösung hieße hier wirklich: aufbauschweißen um einen Kupferkern herum und neu bohren ... gehen würde das bei entsprechender Kreativität auch in einer guten Schlosserei mit Montagebohrmaschine welche eben auch horizontal arbeiten kann.
Das Motroren-Oberteil alleine würde ich nicht tauschen ... allein wegen der lagerschalen Neusortierung.
Evtl. gibt es da noch eine völlig ander Lösung welche ich dir anbieten kann ... bitte um PM mit teflonnummer
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.