Kannt sich jemand mit Zuberhörteilen aus? Ich habe im Bucht einen Zylinderbank geschossen mit 74mm und Alulaufbüchsen, war mir bis dato unbekannt. Bela
das macht ja gut 900 ccm. Das würde mich auch interessieren. Was hat denn der Vorbesitzer gesagt? Außerdem, Alu-Laufbüchsen machen ja nur Sinn, wenn z. B. Nikasil o.ä. beschichtet. Dazu gehören dann aber andere Kolbenringe, schätze ich.
Der Vorbesitzer hat den Block irgendwo gefunden, wusste nicht genau was das war. Bei mir liegt noch ein Block 74.00 mm mit Kolben herum, neu muss ihn nur noch finden. Bela
Die Dinger einzuschrumpfen bedeutet doch sicher, daß hinterher erst auf das Maß gebohrt werden kann, wahrscheinlich gibt die Büchse dem Zylinderblock nach. Wie dick sind die Wandungen, bekommt man da nicht Probleme beim Aufspindeln des Motorgehäuses?
Hallo Klaus-Dieter soweit ich noch weiss sind das aufgebohrte 850 Zylinder mit neuen Kolben und 0 Km. ich weiss bloss nicht wo ich sie hingetan habe. Wollte mal mehr Pounch haben. Jugendsünden. Bela
Danke, mach mal ein Angebot. Aber ich kann nur kurzfristig ja oder nein sagen, weil an meinem alten Haus dauernd was anfällt, was Geld kostet. Ein anderes Auto mußte auch her ... Wenn, dann > k-dhelms@web.de