Hallo,
was die Geräuschentwicklung angeht, kann man aus der Ferne ebenso wenig dazu sagen wie zu einem 64 PS-Zylinderkopf bei ebay. Für 120 Euro sollte er aber einwandfrei sein, sonst ist er zu teuer. Ob es für einen 900ccm-Satz so ein Kopf sein soll, weiß ich nicht. Das Vergnügen hatte ich noch nicht.
Wie Du die Köpfe erkennen kannst, hatte ich schon geschrieben. Bezüglich Verdichtung/Kompression: Da stellt sich auch die Frage nach der Toleranz der Meßuhr und der Anwendung. Beachte den unterschiedlichen Durchmesser der Ansaugstutzen, darüber wurde schon geschrieben.
Bei so viel Umbauten am Motor ist für einige Fehlerquellen gesorgt, ich drücke Dir die Daumen, daß da nichts gravierendes ist.
Bei meiner alten BMW habe ich nach einer Motorüberholung einen Kolbenschaden gehabt, indem während der Fahrt das Kolbenhemd vom Boden abgerissen ist - in der Nut vom Ölabstreifring. Wahrscheinlich hat der Kolben von oben Haue gekriegt, wenn er sich zum OT getraut hat.
Gruß
Klaus-Dieter