Testfahrt mit überholtem 900ccm Motor

Re: Testfahrt mit überholtem 900ccm Motor

Beitragvon Martin aus Obb. » So 4. Apr 2021, 18:28

Schade das in diesem Forum jetzt auch politische Ansichten vertreten werden und anders denkenden unterstellt wird sie hätten für keine 5 Pfennig Grips im Hirn !

Mit freundlichen Grüßen aus Oberbayern , auch an die anders denkenden Martin
Martin aus Obb.
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:52

Re: Testfahrt mit überholtem 900ccm Motor

Beitragvon onkelheri » Mi 14. Apr 2021, 01:43

Nunja, was derzeit hierzulande stattfindet, kann nur mit enthirnter Bevölkerung zu tun haben. Und gerade die Söderianer, sollten daher ganz dünn machen: Einem Maskenverkäufer die Gesetze über das Maskentragen erlassen zu erlauben ... was ist das anderes als Rattenfängerei? Wenn die grün angemalten RAF Umwelttrojaner demnächst nicht nur unsere alten Motorräder verbieten ... dann braucht ihr kein heulen und zähneklappern mehr ... dann ist es rum !
Und genau deshalb ist es wichtig das hier die linksschwurbeler, die hier jeden politischen Kommentar als solchen schon kritisieren, auch wenn er noch so verklausoliert daherkommt, entsprechen Paroli bekommen.

Es sollte jedem klar werden, auf was dieses Land mit der aktuellen " Staatsrat" politik zuläuft ...

Gruß Heri
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
onkelheri
 
Beiträge: 401
Registriert: So 28. Sep 2008, 13:02
Wohnort: Zell/Mosel - 56865 Blankenrath Tel.:01722445220

Re: Testfahrt mit überholtem 900ccm Motor

Beitragvon sinabela » Mi 14. Apr 2021, 10:53

Es war ohne Politik bis dato doch so schön!

Jeden Skeptiker empfehle ich einen Besuch in einer IPS im Spital. Aus meinem beruflichen Hintergrund weiss ich worüber ich
rede.
Aber bitte, bleiben wir bei den drei Zylinder, das macht Spass!

Bela
sinabela
 
Beiträge: 178
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:33

Re: Testfahrt mit überholtem 900ccm Motor

Beitragvon Martin aus Obb. » Do 15. Apr 2021, 10:42

Hallo Heri
ich halte es für nicht passend dieses Forum als Plattform für pol.... ideologien zu verwenden und Beleidigungen mit der Gießkanne zu verteilen.
Freue Dich darüber das Du noch nicht enthirnt bist wie Du schreibst, aber behalte das bitte für Dich !

MfG Martin
Martin aus Obb.
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:52

Re: Testfahrt mit überholtem 900ccm Motor

Beitragvon sejerlänner jong » Do 15. Apr 2021, 11:09

So Kameraden
Nun ist aber Schluss mit dem Gewäsch.
Ich habe mir den Scherz über die Lipper erlaubt. Es hätte auch einen Hessekopp treffen können.
Wenn dies der Anlass ist dass es hier nun zugeht wie am Stammtisch dann bitte ich den Admin : Steck den Kpl. Beitrag in die Tonne.

Karsten
sejerlänner jong
 
Beiträge: 98
Registriert: So 8. Jul 2018, 20:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Testfahrt mit überholtem 900ccm Motor

Beitragvon onkelheri » Fr 30. Apr 2021, 06:13

Ohjee, Martin aus Oberbayern,
dabei sind wir doch beim Thema und das war doch : "...nicht ganz dicht...!"

Und keiner von Euch hier würde wohl sein Moped stehenlassen, bzw. den Abschlepper rufen, wenn es quasi zu 99,5 % Fahrbereit ist und z.B. nur die Blinker nicht funktionieren... oder der Luftfilter verkeimt ist.
Und das ist keine Ideologie , sondern nennt sich normaler Menschenverstand. Aber dank Seifenopern ist der Brainwash ja bei vielen gelungen.
Auch das IPS Szenario zieht bei mir nicht , habe ich oft genug gesehen... unverbesserliche Raser, die sollten dort mal zu Praktika verdonnert werden.
Ihr werdet erst wach wenn die Grünen euch die Motorräder wegnehmen, aber dann braucht ihr, auch hier in einem Motorradforum(!) nicht, keinen Zusammhalt mehr einfordern!

FJS würde dich watschn ... Martin!

Gruß Heri
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
onkelheri
 
Beiträge: 401
Registriert: So 28. Sep 2008, 13:02
Wohnort: Zell/Mosel - 56865 Blankenrath Tel.:01722445220

Re: Testfahrt mit überholtem 900ccm Motor

Beitragvon segler3626 » Mo 30. Aug 2021, 10:02

Hey Leute,

zurück zum Thema!

Hat Dirko gehalten? Ein ähnliches Problem hatte ich auch vor zwei, drei Jahren und da war es der Dichtring am vorderen linken Stehbolzen. Die Notfallreparatur war einfach so viel wie möglich Dichtmasse in den Stehbolzenschacht zu drücken um von der Tour Berlin-London-Berlin noch nach hause zu kommen. Hat zum Glück funtioniert. Danach alles auseinander, sauber machen, Kopf gleich noch schön gemacht und neue Dichtungen verbaut. Danach war zum Glück Ruhe.
Würde mich interessieren was es bei Dir war.

Grüße
Christian
- 79er CR-XS750 "FlatTrack" - 77er XS CR-Projekt - 2000er Triumph Sprint RS955i - 79er Suzuki TS125C - 62er IWL SR59 "Berlin" - 74er KR51/1 "Schwalbe" - 83er SB75/1 "Tümmler"-
segler3626
 
Beiträge: 105
Registriert: Do 28. Aug 2014, 00:03
Wohnort: Berlin Wedding

Re: Testfahrt mit überholtem 900ccm Motor

Beitragvon sejerlänner jong » Mi 28. Dez 2022, 07:27

Huch, so schnell vergeht ein Jahr.
Der Einsatz von Dirko hat nichts genützt. Das Öl hat seinen Weg am Stehbolzen, links vorn, genommen und hat sich dann gut verteilt. Die Saisons 21 und 22 wurden mit Tampons, die zwischen die Kühlrippen geklemmt wurden, gefahren. Bei jedem 2. Tankstopp wechseln und der linke Stiefel bleibt trocken. Trotzdem eine Sauerei.
Wegen einem Teil das ein paar Cent kostet liegt der Patient wieder auf dem OP Tisch.
Sehr ärgerlich

Karsten
sejerlänner jong
 
Beiträge: 98
Registriert: So 8. Jul 2018, 20:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Testfahrt mit überholtem 900ccm Motor

Beitragvon onkelheri » Fr 6. Jan 2023, 09:56

Frohes Neues an Alle, mit und ohne DOHC,

mit und ohne Öl auf dem Schuh ...

Grußaus dem Ahrtal
Heri
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
onkelheri
 
Beiträge: 401
Registriert: So 28. Sep 2008, 13:02
Wohnort: Zell/Mosel - 56865 Blankenrath Tel.:01722445220

Re: Testfahrt mit überholtem 900ccm Motor

Beitragvon Gerhard Höss » So 8. Jan 2023, 01:15

... ich weiss ja nicht was Du für ne Fussdichtung genommen hast .
Es gibt ja welche , grad in den Dichtsätzen, die sind um den Kettenschacht gar nicht rumgezogen .
Die alten originalen , die noch aus richtigem Asbestgemisch bestehen , die umschliessen auch den Bereich des Kettenschachtes . Ich guck immer so lange bis ich so eine irgenwo auftreib . Meistens krieg ich so was aus den Staaten . Und wenn ich auch noch so viel Porto bezahlen muss . So hab ich sehr sicher die Gewissheit dass der Zylinder auch unten nicht saut .
Gruss Gerhard
Gerhard Höss
 
Beiträge: 230
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 11:21

VorherigeNächste

Zurück zu Motortechnik - Engine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste