stemel hat geschrieben:Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal für eure Bemühungen.
Der Versteller sieht etwas anders aus als meiner. Ist das die 74 PS Variante mit Magnetzündung?
Bei meinem sind die Markierungen jeweils rechts von den Bustaben und nicht wie hier auf dem Foto zu sehen links.
Das heißt also das die Kurbelwellenmarkierung tatsächlich so ziemlich auf 12 Uhr stehen muss, richtig?
Was hat es den mit den 10 Grad auf sich die im Buchelli stehen?
Da steht das der Zeiger bei 10 Grad vor OT auf der F Markierung stehen muss, ist das richtig?
Gruß, Stefan
Moin.
Ja genau, ich hatte irgendwann mal umgebaut auf die spätere elektronische Zündung. Wenn du demnächst die 3 Kontakte ein paar Mal eingestellt hast, wirst du ahnen, warum.
Insofern sieht der FK-Versteller anders aus, aber eine OT Markierung müsste es auf dem alten doch auch geben, oder? Ich mag gerade nicht zur kalten Garage wandern um nachzusehen, der alte Versteller liegt da aber noch.
VG
Oliver