Hallo mal wieder,
nachdem meine Fehlzündungsprobleme dank der Hilfsrelaisgeschichte beseitigt sind stehe ich leider etwas ratlos vor der Maschine.
Sie startet mit Choke und tuckert dann sehr unruhig vor sich hin bis sie einigermaßen warm ist. Allerdings dreht sie darauf dann urplötzlich auf 4000 Umdrehungen hoch und bleibt da.
Der Vergaser ist gereinigt und die Gemischschrauben erstmal auf 1,25 Umdrehungen raus. Die Leerlaufgemischschraube ist ganz raus.
Tippe ja auf die Zündung oder den Fliehkraftregler. Zündung habe ich versucht mit der Pistole einzustellen , aber das war wohl mehr so provisorisch , da ich sie im Stand kaum warm genug bekomme.
Bekomme ich den Leerlauf nicht stabil wird das auch mit der Synchronisation nichts ... hat jemand noch Ideen ?
Woran erkenne ich Fehlfunktionen des Fliehkraftreglers ? ausgenudelte Federn oder sowas ?
Gruß
Cherek