EInen Gruß an die Gemeinde
Nachdem ich endlich alle Teile für die Kickstarternachrüstung meiner 850er beisammen habe,
freue ich mich schon auf die Schrauberei. Als Vorlage habe ich ein 750 Service-Manual und diverse Fotos aus dem Internet,
so dass da nichts anbrennen sollte.
Allerdings finde ich in meinen Unterlagen eine Spiralfeder nicht, die bei meinem ersteigerten Teilen auf der Kickstarterwelle2 sitzt und das Zahnrad 5 nach vorne drückt. (Das Zahnrad, das im Gehäuse sitzt und die Kraft letztlich ins Getriebe weitergibt.)
Ich konnte auch bislang nicht herausbekommen, wie der Mechanismus eigentlich funktioniert, also wie der Freilauf nach dem Start erreicht wird. Es wird wohl etwas mit dem verschiebaren Zahnrad zu tun haben, aber wie geht es genau? Und wozu ist diese Spezialklemme gut?
Kann mir das jemand erklären?
Gruß an den immer freundlichen Klaus-Dieter (DU bekommst immer noch diverse Getränke von mir, wenn wir uns denn mal treffen sollten) und an Uwe aus Langenfeld (hab leider Deine Nr. nicht mehr, ruf doch mal an)
Tschö Helmut aus Köln
P.S. Kann mir jemand die Dimensionen/Bezeichnung des Simmerringes nennen, der im Kupplungsdeckel sitzt und die Kurbelwelle abdichtet?