Bremspedal für Kickstarter bei 850er

Bremspedal für Kickstarter bei 850er

Beitragvon hellclimber » Mo 1. Jun 2015, 22:31

Das Thema sagt es schon: Ich hab vor 2 Jahren oder so erfolgreich eine Kickstartereinheit in meine 850er eingebaut, aber bis heute nicht das richtige Bremspedal gefunden. Ich hab drei verschiedene ausprobiert, bei allen schleift der Kicker am Ende seitlich am Bremspedal längs, es passt also nicht. Wer weis Rat oder hat am besten gleich noch so ein Bremspedal abzugeben?
hellclimber
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 9. Mär 2010, 22:46

Re: Bremspedal für Kickstarter bei 850er

Beitragvon Klaus-Dieter » Do 25. Jun 2015, 20:48

Hallo, ich habe das gleiche Problem; da aber die Teile nicht hundertprozentig spielfrei gelagert sind, ist es mir bisher nicht negativ aufgefallen. Dabei habe ich das Bremspedal von der 750 (das gerade), aber die Lagerung am Rahmen ist das entscheidende Problem. Gut ist das wahrscheinlich nicht, aber es geht.

Gruß
Klaus-Dieter
Klaus-Dieter
 
Beiträge: 1531
Registriert: So 28. Sep 2008, 15:22
Wohnort: 32689 Kalletal

Re: Bremspedal für Kickstarter bei 850er

Beitragvon Wernersen » Do 12. Nov 2015, 16:27

Hallo zusammen,

das Bremspedal sollte überall gleich sein und es wird auch am Rahmen bzw. hinteren Fußrastenhalter eng.
Es gibt einen Kicker-Hebel, der (ab Gelenk) "etwas weiter auslädt".
Stammt dann wohl von amerikanischen und/oder SE-Modellen und/oder von einem ganz anderen Yamaha-Modell.
Leider weiß ich letzteres nicht mehr, habe einen solchen Hebel und bräuchte eigentlich noch einen weiteren...
Gruß
Uwe Werner
____________________________________________________________________
Lerne aus den Fehlern anderer, Du wirst nicht alt genug sie alle selbst zu machen.
Wernersen
 
Beiträge: 273
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 18:26
Wohnort: 34587 Felsberg (Schwalm-Eder-Kreis/Nord-Hessen)


Zurück zu Getriebe/Kardan - Gearbox/Shaft drive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron