Hallo ,
.... irgendwie hab ich das Gefühl ( bau ja grad ne 750 er auf , bei meiner 850 er ist ja ein grosser Scheinwerfer drauf , da ist es nicht so ) dass der Abstand zwischen der Lampe und den Instrumenten ziemlich gross ist . Man sieht m.E. zuviel von den Kabeln , auch die Wellen zu den Uhren sind fast zu kurz , ich krieg sie nicht in die schwarzen Plastikhalter innen an den Lampenhaltern . Kurz , wohin gehört denn nun die Halterplatte der Instrumente ? Ober oder unter das obere Joch ? Aus dem E- Katalog werd ich auch nicht schlau , normalerweise würd ich sagen , oberhalb . Weil auch die Halteprägungen der Platte so aussehen wie wenn sie auf die Dämpfergummis gehören .
Aber aus den o.g. Gründen bin ich mir nicht sicher und auch die Optik ist nicht so stimmig .
Da fahr ich so ne XS ( aber 100 Prozent original nur 1979 ) seit 39 Jahren und man hat offensichtlich immer noch Fragebedarf ...
Ich muss aber dazu sagen dass ich nen ziemlich unvollständigen Teilehaufen , sozusagen als Winterüberbrückungshilfe , wieder fast vollwständig original neu aufgebaut habe . Ist fast fertig .
Danke für die Tips !
Gruss Gerhard